Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
+1
Jedoch kann man mit Frogster nicht vernünftig reden.
Habe mit einem anderen in deren RoM Forum geposted und die haben meinen und den anderen Thread gelöscht und mich sogar gebannt.
Ich habe eine formelle, angemessene und sachliche Ausdrucksweise benutzt.
Ich glaube die Leute haben was an der Klatsche.

Bankrott
Frosch Klatsche ;D

Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old   #257

Received Thanks: 1,591

höhö lol

Fitzi™ is offline  
Thanks
9 Users
Old   #258

Received Thanks: 71
hm ich würd zu gern was mit deren forum machen^^ würde die sache aber eher verschlimmern.. ELITEPVPERS PACKT DAS !!!
challenger77 is offline  
Thanks
1 User
Old   #259
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,408
Find ich erhlich gesagt nicht ok, mag sein das sich Frogster ärgert weil hier Gold oder Accounts verkauft wird, ist aber noch kein grund jemanden zu Verklagen, bzw. mit welchem Grund? (Oder hab ich das überlesen?)

hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #260

Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by xl2eplayzzz View Post

höhö lol
Das ist ein Thanks wert xDDDD
Wernii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #261

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,761
Ich finde es langsam echt armseelig von denen... Ich hab ja schon immer gedacht die FailForge 4D ist schlimm aber die... die sind schlimmer und sowas sagt viel aus.

[IRONIE]Am liebsten hingehen, warten bis der Chef kommt, und mit meinen CrossFire Freak Freunden Mit Field Shovel auf die hauen mit Rechtsklick [/IRONIE]
Sami is offline  
Thanks
2 Users
Old   #262

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,104
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
+1
Jedoch kann man mit Frogster nicht vernünftig reden.
Habe mit einem anderen in deren RoM Forum geposted und die haben meinen und den anderen Thread gelöscht und mich sogar gebannt.
Ich habe eine formelle, angemessene und sachliche Ausdrucksweise benutzt.
Ich glaube die Leute haben was an der Klatsche.
Ja klar, dass ist auch nicht die feine Englische Art, aber sie stehen nicht in der Beweispflicht. Egal ob die Vorwürfe nun berechtigt sind oder nicht, elitepvpers steht in der Beweispflicht! Ich finde nur, dass wir allen anderen beweisen müssen, dass elitepvpers eine Community ist, die sich benehmen kann! Wenn jetzt von manchen Usern solche eMails oder ähnliches kommt, machen sie nicht nur sich zum Gespött, nein, auch uns, die gesamte Community!
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #263

Received Thanks: 2,250
Frogster besitzt einen der miesesten Gaming Supports. Ich habe c.a. 5 Wochen RoM gespielt und innerhalb dieser 5 Wochen wurde insgesamt 2 mal mein Inventar resetet, ich schrieb den Support immer höflich an, aber entweder kam keine Antwort oder folgende:
Quote:
Da unser Support sich nicht um die Inventare unserer User kümmert gehen wir davon aus, dass es Selbstverschuldung war.
Soviel zum super Support da frage ich mich was diese Klage soll! Hatt Frogster sollch große Probleme das sie sich jetzt schon von Foren Schadensersatz klagen müssen? Oder warum hatt Blizzard Entertaiment keine Probleme mit elitepvpers?? Frogster ist scheinbar am Ende! Ich habe extra meinen alten RoM Account ausgegraben und dem Support meine Meinung geschrieben, mal sehen ob sie mich auch verklagen.
_Rieth_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #264

Received Thanks: 14
ich denk mal
"Frogster" hat nicht so viel FAME wie epvp =)
~ JUST DO IT is offline  
Old   #265

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Find ich erhlich gesagt nicht ok, mag sein das sich Frogster ärgert weil hier Gold oder Accounts verkauft wird, ist aber noch kein grund jemanden zu Verklagen, bzw. mit welchem Grund? (Oder hab ich das überlesen?)

klar wäre es ein grund Epvp zu verklagen ,doch niemand verkauft hier gold oder accounts wie low schon erwähnt hat.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Old   #266

Received Thanks: 31
Nette Geschichte
Phame is offline  
Thanks
1 User
Old   #267

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
und weshalb sollte epvpers frogsters anklagen?
Solange die ganze Sache nur aus privatem Interesse der User ist und nicht um gezielt Geschäfte zu machen ist sowas durchaus zu tolerieren, so etwas wird es immer geben.
Und solange hier nicht irgendwelche rechtlich geschützte Dateien vom Froschland auftauchen oder Seller, die Gold geschäftlich verkaufen, wird die Klage meiner Meinung nach wegen Lastungsnichtigkeit nicht durchkommen^^

MfG RealFreak
Was ist aber mit der Tatsache dass das Forum Elitepvpers den Handel mit Gold und Accounts sozusagen unterstützt?

Ich weis nicht ob es dabei relevant ist ob dies in Geschäftlichen oder Privaten Sinne vollbracht wurde.

Es sollte mal ein gelehrter Anwalt oder einer der sich den brocken einmal durchgelesen hat die genauen klauseln vorweisen.
vivalabamba1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #268

Received Thanks: 210
Ich mochte Frogster noch nie....
Chris322P is offline  
Thanks
2 Users
Old   #269

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by xl2eplayzzz View Post
*gore*
Solche Sachen sollten wirklich ein Bann wert sein.
Am Besten ist es ja noch, dass Leute Thanks auf Posts geben, in denen es heißt, dass man sich mal besser benehmen soll und im nächsten Moment so ein Mist unterstützen.
Ihr solltet mal in ein Kissen schreien bevor ihr hier was postet.
Bei sowas hört ja wirklich jegliche Toleranz auf.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old   #270

elite*gold: 3266
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 5,823
Frogster ist lächerlich finde ich wie sich die benehmen... Ich wette die wollen so sich bekannt machen und das haben sie ja auch erreicht "Werbekampagne bei 3 Millionen Epvper-Usern, aber da würde keiner spielen wie sich dieses Spieleunternehmen benimmt. Da sie keine Beweise haben ist es eine Aussage und ihr könntet Beweise kontra liefern, um denen das Handwerk zu legen.

Frogster wird zum Gespött von den ganzen Spielehostern, weil epvpers nichts strafbares gemacht hat meiner Meinung nach.

Naja ich werde euch dabei unterstützen!!!

Sempai! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »