Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2191

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
wie wärs mit DDoS attacken ??
privat

was haben die denn??
die verdienen doch ihr geld indem sie "mal schauen was die gamer so machen"

und das bisschen schadensersatz macht das doch auch nicht mehr aus
und im store ist kein angebot mehr für RoM

Streckbank is offline  
Old   #2192

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,920
Schaut auf meine Signatur und zerstört Frogster!!!

lalallaxD is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2193

Received Thanks: 29
Frechheit was die Abziehen!

NIEDER MIT FROGSTER

EPVPWINS
romestylez is offline  
Old   #2194

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
Hahaha wie cool dieses Frogsterscript

Aber mal was anderes, wann kann ich im epvpstore wieder Yang kaufen für Mt2??

DaaRkk is offline  
Old   #2195

Received Thanks: 0
how 2 post ??
dudongcs is offline  
Old   #2196

elite*gold: 130
Received Thanks: 430
EPvP schon gewonnen? oder verliert frogster immer noch? :>
►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2197

Received Thanks: 5
scheiss Frogster sag ich nur dazu das ist erlich schwachsinnig was die da abziehen
mann braucht nicht ma nen anwalt um den prozess zu gewinnen aber das aller frechste wäre wenn der typ von frogster net selber auftauchen würde sondern seinen manager oder was weiss ich schickt denn würd ich ausrasten
Lariandro is offline  
Old   #2198

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,256
Ich hoffe der Streit endet bald, so das die Admins wieder ihre Ruhe haben und sie sich in Zukunft solchen Rechthaberreien entziehen.
DaaRkk is offline  
Old   #2199

Received Thanks: 6
Weiterhin wird beim Frosch übelste Zensur betrieben ..
Threads werden gelöscht und der Ersteller gebannt!

Hier die Nachfrage, die natürlich auch gleich geschlossen wurde ..
https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=356371

Was mich aber mal interessieren würde ..
Der Löschknecht schreibt da in seiner Pseudorechtfertigung etwas von "Es handelt sich hier um ein schwebendes Verfahren, das wir schon allein aus rechtlichen Gruenden nicht kommentieren und auch nicht diskutieren werden.".
Wieso dürfen wir dann HIER darüber diskutieren und DORT nicht, dass ist doch nur vom Frosch wiedermal eine dreiste Ausrede .. oder ist da was dran?

Naja, ich werde mir dort noch ein paar Forenaccs machen und meine freie Meinung (und Links) posten.
Wenns gelöscht und gesperrt wird kommt am nächsten Tag der neue Acc zum Einsatz ..
pevaupe is offline  
Old   #2200

Received Thanks: 101
O_O
rulezzzdown is offline  
Old   #2201

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by pevaupe View Post
...snip....

Was mich aber mal interessieren würde ..
Der Löschknecht schreibt da in seiner Pseudorechtfertigung etwas von "Es handelt sich hier um ein schwebendes Verfahren, das wir schon allein aus rechtlichen Gruenden nicht kommentieren und auch nicht diskutieren werden.".
Wieso dürfen wir dann HIER darüber diskutieren und DORT nicht, dass ist doch nur vom Frosch wiedermal eine dreiste Ausrede .. oder ist da was dran?

Naja, ich werde mir dort noch ein paar Forenaccs machen und meine freie Meinung (und Links) posten.
Wenns gelöscht und gesperrt wird kommt am nächsten Tag der neue Acc zum Einsatz ..
Der MOD hat Recht, denn diskutieren dürften lediglich seine User, nur er dürfte -sofern er Informationen hätte- nicht Strategien und Besonderheiten zu dem Fall verraten, was er ja auch so formuliert hat. Allerdings hat jeder Betreiber eines Forum oder Homepage das sogenannte Hausrecht, dieses kann er auch nutzen und ein sogenanntes Hausverbot erteilen, wenn sich jemand nicht daran hält könnte dieses ebenfalls strafrechtliche Folge haben.
Epvp macht auch nichts anderes. Sie haben uns gesagt um was es geht und überlassen die Diskussion uns. Dazu kommt noch die Wisotzki Group welche eine fremde Partei in dem Verfahren ist und sich hier nicht geäußert hat, sondern lediglich auf Facebook. Die Diskussion verläuft hier im allgemeinen unter den User von Epvp, somit machen sich Epvp nicht strafbar.

Alles was ich geschrieben habe stellt nur meine persönlich Meinung und Erfahrung dar und sollte in keiner Weiße beleidigend, verleumderisch, etc sein.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2202

Received Thanks: 6
So sehe ich es auch Nicklas1971.

Aber das WIR wird dort nur als "die Offiziellen" ausgelegt und es wird absichtlich nicht als "die User" gesehen.

Ich sehe weiterhin keinen wirklichen Grund dass dort die User (natürlich unter moderation, aber ohne stellungnahme dieser) nicht darüber schreiben dürfen.

Aber wenn einem was peinlich ist oder man was zu verbergen hat ist das Hausrecht natürlich immer ein gern gesehener Vorwand, kommt gleich nach der AGB ..
pevaupe is offline  
Thanks
1 User
Old   #2203

Received Thanks: 259
Elitepvpers schafft das
Sniperlove is offline  
Old   #2204

Received Thanks: 15
mhh bei den ganzen geistigen Tieffliegern, die sich hier rumtreiben wäre es nicht wirklich schade um epvp.
rainbowCow is offline  
Old   #2205

Received Thanks: 0
Ja Poste es grade überall ach komm aber wieso so ein wirbel um dem scheiss? ihr hbat nichts falsch gemacht also wird es auch keine strafe geben. Außer ihr verschweigt uns etwas aber das denk ich mal nicht !
Viel Erfolg noch

C0Razza is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »