Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1666

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Elitepvpers wird das überstehen
So ne spitzen Community kann nicht einfach so niedergemacht werden!

Aeh' is offline  
Old   #1667

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Was hat es denn für Folgen im Zweifelsfall

Kann es passieren, dass e*pvpers down geht?

Phuc' is offline  
Old   #1668

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by .CreaZion View Post
Was hat es denn für Folgen im Zweifelsfall

Kann es passieren, dass e*pvpers down geht?
Ich denke,dass einfach (wenn es soweit kommen sollte) die
RoM ecke gelöscht wird.

Aber das steht ja noch im Raum
BoGaRaM is offline  
Old   #1669

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
soeben wurde mir im runes forum mein beitrag geloescht

und mir perr pm mitgeteilt das sie es nicht im oeffentlichen breich diskudieren werden

da es ein noch schwebendes verfahren ist

das is nur laecherlich von denen

danke das ihr uns die wahrheit ueber die schliesung und angelegenheit mit frogster angezeigt habt

ich kann nur sagen ich bin fuer euch

markusbab is offline  
Old   #1670

Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Was ich ja erbärmlich finde ist, dass du offenbar deine Meinung mit gleich 2 Accounts zu verbreiten versuchst (_elmo_).
Naja die haben zu wenig Mitglieder

PS: _elmo_ ist jemand aderes und nicht ich. Das wollt ich mal gesagt haben :P
elmomo277 is offline  
Old   #1671

Received Thanks: 5
Quote:
Was ich ja erbärmlich finde ist, dass du offenbar deine Meinung mit gleich 2 Accounts zu verbreiten versuchst (_elmo_). Diese Methoden sind natürlich moralisch völlig vertretbar, wie ich vermute?

Um einmal persönlich zu sprechen: Auf die Meinung von Leuten wie dir, die in 80% der Beiträge im Forum (siehe gesamte Posthistory) offensiv und beleidigend werden und die sich in einer Community nur anmelden um aktiv sämtliche Mitglieder, die einem gerade in die Quere kommen niederzumachen, gebe ich rein garnichts. Ich hoffe, dass das anderen auch so geht.
Was ist dann mit meiner Meinung? Ich habe versucht die selbe Thematik anzusprechen.

Offensichtlich ist doch, das ihr Sektionen extra für Sachen "cheats" (nenne ich es jetzt mal) eingerichtet habt.
Anschließend erzählt ein Admin das EPVP mit diesen Sachen(sei es Hack/Gold-trade oder Accounthandel) garnichts zu tun hat.

Ich würde dazu bitte gerne mal einen Admin hören, ihr scheint das gerne zu überlesen.

Ich möchte auch bitten dabei sachlich zu bleiben...Sprüche wie von Bogaram gegen qrml sind wirklich extrem unangebracht.
ShinigamiCross is offline  
Old   #1672
Tu fui, ego eris.

elite*gold: 279678
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 21,283
Quote:
Originally Posted by ShinigamiCross View Post
Was ist dann mit meiner Meinung? Ich habe versucht die selbe Thematik anzusprechen.

Offensichtlich ist doch, das ihr Sektionen extra für Sachen "cheats" (nenne ich es jetzt mal) eingerichtet habt.
Anschließend erzählt ein Admin das EPVP mit diesen Sachen(sei es Hack/Gold-trade oder Accounthandel) garnichts zu tun hat.

Ich würde dazu bitte gerne mal einen Admin hören, ihr scheint das gerne zu überlesen.

Ich möchte auch bitten dabei sachlich zu bleiben...Sprüche wie von Bogaram gegen qrml sind wirklich extrem unangebracht.
Das Benutzen (von Veröffentlichen ist nicht einmal die Rede) dieser Tools verstößt gegen die AGB von Frogster. Nicht gegen das Gesetz. Wie oft soll das noch wiederholt werden? Das ist ja nicht einmal Thema der Klage. Es geht um den gewerblichen Vertrieb. Frogster scheint "gewerblich" ein wenig verquer zu definieren, das ist der Punkt.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1673

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,151
Quote:
Sprüche wie von Bogaram gegen qrml sind wirklich extrem unangebracht.
Blubb....
Brezel dich doch nicht so auf.
Leute die ich "angegriffen habe - haha ne is klar -"
verdienen nach ner Zeit keine vernünftige Antwort.
Wer hier schon mit Doppel Accounts ankommen muss,
hat mehr als eine Schraube locker,ich hoffe der Kopf sitzt fest.
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old   #1674

Received Thanks: 490
ePvPers rules! danke mal das is alles was man sagen muss..
Supernuss is offline  
Old   #1675

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,917
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
ePvPers rules! danke mal das is alles was man sagen muss..
Schön wärs..
Die-Dose is offline  
Old   #1676

Received Thanks: 20
Mit der rechtlichen Lage kenn ich mich da zwar nicht genau aus, aber was ich auch so sagen kann ist:
Ich versteh es nicht.

Eine Sektion in Elitepvpers ist doch eine ideale Werbung für das Spiel und damit indirekt auch für Frogster.
Wenn Runes of Magic doch sowieso schon in die schlechten Schlagzeilen gelangt ist, hilft eine passende Sektion bei einer so großen Community doch, das Spiel wieder zu verbreiten und eventuell den Ruf zu verbessern.

Ich selbst habe nie Runes of Magic gespielt, aber trotzdem glaube ich, dass Frogster gerade durch eine solche Sektion mehr Spieler auf ihren Servern bekam.
»empowering〜you« is offline  
Old   #1677

Die meckern weil die AGB verlezt wird aber bei Elitepvpers brechen sie die regeln ohne sich gedanken zu machen. Echt peinlich
elmomo277 is offline  
Old   #1678

Received Thanks: 1,325
Bei den Recherchen... | Facebook
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old   #1679

Received Thanks: 5
Quote:
Das Benutzen (von Veröffentlichen ist nicht einmal die Rede) dieser Tools verstößt gegen die AGB von Frogster. Nicht gegen das Gesetz. Wie oft soll das noch wiederholt werden? Das ist ja nicht einmal Thema der Klage. Es geht um den gewerblichen Vertrieb. Frogster scheint "gewerblich" ein wenig verquer zu definieren, das ist der Punkt.
Danke erstmal das du etwas dazu gesagt hast John.
Auf Thema "Gesetzesverstoß/AGB-Verstoß" wollte ich dabei eigentlich garnicht hinaus.

Mir geht es um folgende Zitate:

Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post

Unsere Meinung dazu ist klar:

Wir haben keine illegalen Sachen gemacht, gar dazu angestiftet oder dies geduldet. Wir haben lediglich ein kostenfreies Diskussionsforum geschaffen in dem der Meinungs- und Erfahrungsaustausch an erster Stelle steht.

elitepvpers distanziert sich jedoch ganz klar von jeglichen illegalen Aktivitäten!

Ich kann es natürlich nicht verallgemeinern, da ich keinerlei Zugriff auf irgendwelche Statistiken bei euch habe. Aber wenn ich aus reinem Erfahrungswert spreche, würde ich die Anzahl der Hacker/Kiddy/etc.etc.etc Community auf über 60% schätzen. Womit die Sache des Diskussionsforum eigentlich zum größten Teil verfehlt wurde.

Und wenn solche Sektionen seitens Admins erstellt werden fällt das mit der Glaubhaftigkeit bei der "Distanzierung von illegalen Aktivitäten"(die ihr zwar nicht begeht, somit aber unterstützt) schwer. Gesetzlich gesehen mag es stimmen, ich denke aber auch ihr/du wisst was ich meine, ich muss das nicht unnötig lange erläutern.

Und genau dieser Standpunkt war es den ich eigentlich gern erläutert haben möchte.

@ Bogaram: Tut mir leid wenn mein Spruch etwas schroff rüber kam, ich kenne weder qrml noch dich, von daher bin ich da vllt etwas falsch aufgetreten.
ShinigamiCross is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1680

Quote:
Ich kann es natürlich nicht verallgemeinern, da ich keinerlei Zugriff auf irgendwelche Statistiken bei euch habe. Aber wenn ich aus reinem Erfahrungswert spreche, würde ich die Anzahl der Hacker/Kiddy/etc.etc.etc Community auf über 60% schätzen. Womit die Sache des Diskussionsforum eigentlich zum größten Teil verfehlt wurde.
Bei drei millionen kommt es natürlich vor das vlt. 300.000. Also ein zehntel aus "kiddy's" besteht. Da kommt es manchmal vor das man glaubt ein forum besteht nur aus kiddys. Weil man von frogster aus solche zahlen noch garnicht kennt xD. Was aber überhaupt nicht stimmt.

elmomo277 is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »