Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Let's Plays
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry Primal [049] - Höhlenbären

Discussion on Far Cry Primal [049] - Höhlenbären within the e*pvp Let's Plays forum part of the Videos & Podcasts category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Far Cry Primal [049] - Höhlenbären

C0kkie is offline  
Old 08/17/2016, 02:47   #2
 
Wnark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 21
Received Thanks: 3
Mein erster Kommentar

Quote:
Originally Posted by Wnark View Post
Du wirkst Recht unsicher beim moderieren und an der Audioqualität sollte auch noch gearbeitet werden. Du sagst nur selten richtige Sätze und machst fast nur Anmerkungen. Am Anfang nuschelst du an einer Stelle extrem und man versteht kein Wort daran sollte auch gearbeitet werden bzw. nuschelst du Allgemein in dem Video etwas viel. Die Titel der Parts sind echt schlecht das bringt nicht nur weniger Zuschauer sondern ist auch für die schon vorhandenen Abonnenten abweisend es ist so "farblos".

Ansonsten finde ich das Video Recht gut, auch wenn mir Half-Life nicht gefällt.

Mein zweiter Kommentar

Quote:
Originally Posted by Wnark View Post
Du wirkst immer zu gelangweilt und redest vor allem in Stellen wo man was sagen sollte einfach nicht, da langweilt man sich viel zu schnell und verliert die Lust am gucken. Zwischendurch ist es ja sehr gut, aber dann kommen wieder die Phasen wo du einfach nichts sagst. Es ist ja eigentlich kein Problem, wenn du eher der ruhige Typ bist, aber leider wirkt das dann alles so langweilig und an einigen Stellen sogar als zwingst du dich zu spielen, aber wie gesagt es gibt auch gute Phasen.

Habe dir schon mal einen Kommentar geschrieben, dass war vor vier Monaten und seit dem hast du dich schon um einiges verbessert. Mach weiter so ich finde dich gut!



Mein letzter Kommentar ist 7 Monate her (wie die Zeit vergeht ) und seit dem hast du dich in einigen Punkten verbessert, aber in einigen auch verschlechtert.

Es ist gut, dass du inzwischen mehr redest und mehr zu den Geschehnissen. In diesem Punkt hast du dich echt gut verbessert, auch wenn es immer noch diese Minuten gibt in denen du einfach nichts sagst und das ist noch problematisch, wenn es Kämpfe sind ist es ja kein großes Problem, aber wenn du einfach einen Weg gehst und da Totenstille ist langweilt man sich. Die Sache ist auch, dass du dich immer noch gelangweilt anhörst und das macht einem auch Langweile. Du musst mehr Emotionen zeigen, sonst ist das alles so monoton.

Ein großes Problem bei diesem Video ist, dass die Ingame Sounds entweder zu laut sind oder du viel zu leise bist. Das meiste versteht man einfach nicht, da die IG Sounds es einfach überspielen.

Die Videoqualität ist wie immer sehr gut 1080p, 60 FPS und keine Laggs/Ruckler.

Man sieht, dass du dich immer weiter verbessert, aber da ist weiterhin Luft nach oben.
Wnark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Far Cry Primal
07/20/2016 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete meinen Uplay Account mit Far Cry Primal Einfach bieten. lg
[Selling] Far Cry Primal DLC
04/06/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Code für das DLC "Wenjapaket". 4€ Paypal! Gruß
[Selling] Far Cry Primal Key
04/01/2016 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hiermit einen Far Cry Primal Key, da ich das Spiel bereits besitze. Dieser ist einlösbar auf Steam/Origin/uPlay. Schreibt einfach mal eure Angebote hier im Thread. Zahlungarten die ich bevorzuge sind PayPal (nur bei bestimmten Nutzern), Überweisung.
Far Cry Primal PC Key
03/07/2016 - Trading - 0 Replies
Hello, I bought a new graphic card and got a Far Cry Primal key with it, which I don't need. The code can be redeemed on this site : ASUS | SAVAGE AT HEART The price is 30€.



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.