Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Let's Plays
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play Serious Sam 3:BFE - #006 - Ob das so eine gute Idee war?

Discussion on Let's Play Serious Sam 3:BFE - #006 - Ob das so eine gute Idee war? within the e*pvp Let's Plays forum part of the Videos & Podcasts category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Let's Play Serious Sam 3:BFE - #006 - Ob das so eine gute Idee war?

C0kkie is offline  
Old 08/31/2014, 18:18   #2
 
Kaliba21's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2014
Posts: 92
Received Thanks: 98
Hast du das Spiel auch schon mal auf "Mental" probiert? Hab gehört da wären die Gegner unsichtbar x)
Kaliba21 is offline  
Old 09/03/2014, 14:58   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by Kaliba21 View Post
Hast du das Spiel auch schon mal auf "Mental" probiert? Hab gehört da wären die Gegner unsichtbar x)
Also da will ich es gar nicht probieren.
Bonrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Eine gute Idee [B] Für jede gute Idee ein e*gold
05/18/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, ich suche eine gute Idee für eine Homepage. Es sollte in Richtung Fahrzeuge gehen, wer eine gute hat kann sie hier reinschreiben, je nach dem wie gut bzw. gebrauchbar ist bekommt ihr zwischen 1 und 5 e*gold.
Ist das eine gute Idee?
06/24/2012 - Off Topic - 9 Replies
hey leute :-) also meine freundin ist 15 aber wird bald 16 und ich finde da ist sie so langsam mal ziemlich reif für ihr-wisst-schon-was ich hab mir da so was überlegt: soll ich ihr zum geburtstag so ein bild schicken mit meinem penis drauf und im hintergrund ist so ein gewitter mit ganz vielen blitzen und in so einer schrift steht da dran drauf: "willst du den dicken Lümmel mal in deinem loch spüren?" und dann fahre ich zu ihr um mache vorher um meinen schwanz so eine rosa schleife rum,...
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.