Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonica- Eigene Sounds

Discussion on Dragonica- Eigene Sounds within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Ogin112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Dragonica- Eigene Sounds

Hallo zusammen,

Ich möchte euch Heute einen kleinen Guide für eigene Soundeffekte in Dragonica zeigen.

Als erstes sucht ihr euch die Soundeffekte für eure Skills aus die ihr möchtet hier ein kleines Beispiel.


Dieses Video ist NICHT von mir ich habe keinerlei Rechte an ihm und zeige es nur weil ich durch dieses auf die Guideidee gekommen bin.

Nachdem ihr die Soundeffekte nach belieben bearbeitet habt, geht ihr in den Dragonica Ordner und sucht nach dem Soundordner.

!Achtung!
Alle Sounddateinamen sind in Englisch wen ihr also Skills bearbeiten wollt sucht euch die richtigen Namen dafür aus Englischen Foren oder Skill-Tree-Simulatoren in englisch.

Wen ihr den richtigen Namen gefunden habt macht einen 2. Ordner ihrgentwo auf eurem PC, dort verschiebt ihr die Originalsoundeffekte rein und Ersetzt nun die leeren Plätze mit euren Soundeffekte. Eure Soundeffekte MÜSSEN aber nun den Selben namen wie die Skills die Originaldateien haben, sonst Erkennt Dragonica die Dateien nicht.

Fertig!! Startet nun Dragonica und geniest eure neuen Sounds.

MfG Ogin

PS.: Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten und auf Ebay verkaufen ;P
Ogin112 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2010, 21:06   #2
 
♠Nejiˆ♠'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
Nice wusste ich eben net XD Werde ich schauen aber xD Wenn ich ein Lied 4 MIN mach als ein skill dann l'uft das doch 4 Min lang xD
♠Nejiˆ♠ is offline  
Old 11/08/2010, 21:17   #3
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
das ist für vile bestimmt hilfreich wuste es aber schon aber beomst trodzdem thx
Suco[W] is offline  
Old 11/08/2010, 22:26   #4
 
Ogin112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Danke ich weiß zwar nicht ob ein Skill dan wirklich 4min Sound hat (habe es nicht getestet) aber kann gut möglich sein. Probiert einfach aus was geht, mann kann von der Geilsten zusammenstellung bis zur miesesten Ohrenbeleidigung gehen.

MfG Ogin
Ogin112 is offline  
Old 11/10/2010, 13:08   #5
 
MeisterLoki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 42
Received Thanks: 7
hmm also ich wollt bei mir den skill ändern habs extra in Wave umgeändert so wie die anderen sound datein im ordner sind, aber iwie kommt ig kein sound ... hab so gegannt wie die sound datei hies aber es kommt einfach kein sound >.<
MeisterLoki is offline  
Old 11/11/2010, 13:54   #6
 
Ogin112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hast du vieleicht nur die alte Datei überschirben? Mach (falls Sound zulang) ihn kürzer und holl die Datei zuerst aus dem Ordner raus. Schau auch nochmal den Dateinamen an er MUSS genauso heißen wie das Original, ein falscher Buchstabe sorgt dafür das Dragonica die Datei nicht erkennt. Speicher die Datei direkt als Wave ab und convertier sie nicht das könnte möglicherweiße auch ein Problem sein. Falls es immer noch nicht geht, die Datei kann soweit ich weiß auch eine .mp3 sein es muss nicht zwingend eine wave sind.

MfG Ogin
Ogin112 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.