Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Dragonica?

Discussion on Wie findet ihr Dragonica? within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Wie findet ihr Dragonica?

Hey,

ich wollte euch mal fragen wie ihr Dragonica so findet (was gut ist was nicht so gut ist).Also ich persöhnlich finde die Umsetzung eines 3D-Sidescrolling Spiels bei Dragonica sehr gut.Die Grafik ist gut also ich habe nichts zu meckern,die Skills sehen gut und das Gameplay macht auch Spaß.

Was ich allerdings beobachtet habe was mich stört ist die fehlende Individualität.Da mein höchster Charakter (Ritter Lvl.27) ist weiß ich nicht wie es bei den höheren Chars ist.Auf jedenfall sieht jeder der etwas mehr Gold hat gleich aus da es für jede Levelabstufung nur 1 Set pro Klasse gibt (so sehe ich das bei den low Leveln).Das stört mich wirklich das jeder Char auf Level 20 gleich aussieht(dann auf 27 wieder und dann immer so weiter)...Der einzige Unterschied ist das manche Sets magisch sind oder versiegelt oder so (was man von außen auch nicht erkennt).

Also die Klassenauswahl finde ich auch nicht schlecht da man 3 Mal die Klasse wechseln kann

Wie siehts mit euch aus?

MfG Beathoven
Beathoven is offline  
Old 05/30/2010, 20:17   #2
 
BlackHandGaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 254
Received Thanks: 25
Ja ich finde an sich Dragonica ein Super MMORPG, da es vieles Bieten was andere MMORPGS nicht bieten können, z.B. ist der PvP immer Up to Date und ich habe selber ein 30er Gaukler,28er Spuri und 21KM aufen Offi DE und Spiele Aktiv. Bald soll ja auch ein neues lvl System kommen, da bin ich echt gespannt.
BlackHandGaming is offline  
Old 05/30/2010, 22:03   #3
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Hmm neues Levelsystem darauf bin ich auch mal gespannt. Btw gehört jetzt nicht so hierhin aber ich kann mich nicht entscheiden bin Level19 (65% Exp) Magier...Was soll ich nehmen? Ich finde beide Klassen gut die ich nehmen kann.

Beathoven is offline  
Old 05/31/2010, 02:50   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Hab das Spiel auch erst vor kurzem entdeckt, und muss sagen über die Grafik & das Gameplay kann man nicht meckern

Was ich persöhnlich nicht "soo" gut finde ist, das es nicht sonderlich viele skills gibt, bzw. der Fk-Stamm mir etwas zu klein vor kommt
NashviL is offline  
Old 05/31/2010, 07:37   #5
 
BlackHandGaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 254
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Hmm neues Levelsystem darauf bin ich auch mal gespannt. Btw gehört jetzt nicht so hierhin aber ich kann mich nicht entscheiden bin Level19 (65% Exp) Magier...Was soll ich nehmen? Ich finde beide Klassen gut die ich nehmen kann.

Also ich hatte mir auch mal einen Monk gemacht, also ich muss sagen das ist nen richtiger Boss Killer und Monk wird auch sehr viel mit in Gruppen genommen.

Kampfmagier ist auch ne gute Klasse für AoE bzw. Mobs ohne Ende platt machen, der hat auch super AoE Skills.
BlackHandGaming is offline  
Old 05/31/2010, 15:33   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ich spiels jetzt seit ~7 monaten und (bisher das MMORPG was ich am längsten gespielt hab) ja macht nach wie vor spaß und der große patch steht ja auch vor der tür eh hier noch paar links in denen ihr nachlesen könnt was dann in etwa auf uns zukommen wird:



Anonymous-9021 is offline  
Old 05/31/2010, 16:14   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ich finde das spiel super nur das das lvln meiner meinung nach ein kleines bisschen zu schwer ist. und man sollte mehr gp´s bekommen allein ne 40+ skillreset kostet jetz ma gerundet 20% und das find ich wirklich sehr sehr teuer. aber man kann auch ohne hochkommen und das finde ich ausgezeichnet da man für seeehr viele andere MMORPG´s rl geld ausgeben "muss". also ich werde noch lange dragonica spielen =P von einer skala von 0 bis 10 würde ich eine gute 7 geben
Zorro' is offline  
Old 06/01/2010, 04:18   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
glaub mir das lvln bis lv 50 ist wirklich easy going (hab von lv 64 auf 65 in 2 std mit 1,5x ep trank+jacks bohne ~15% bekommen) und ja zu den gps eh man braucht sie wie gesagt nicht nur vll im high lv wenn man sein end eq ordentlich uppen will (runen, schutzrollen, skes, ..)
Anonymous-9021 is offline  
Old 06/01/2010, 09:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .SaTisFacTioN View Post
Hab das Spiel auch erst vor kurzem entdeckt, und muss sagen über die Grafik & das Gameplay kann man nicht meckern

Was ich persöhnlich nicht "soo" gut finde ist, das es nicht sonderlich viele skills gibt, bzw. der Fk-Stamm mir etwas zu klein vor kommt
Ich finde es sind genug Skills. kla am anfang sieht es einbißchen wenig aus
aber wenn mann erstmal höher ist dann weiß man schon gar net mehr wohin mit den ganzen skills.
Also finde ich das schon ganz in Ordnung
Larsstar is offline  
Old 06/02/2010, 07:38   #10
 
sasuke1223's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2008
Posts: 222
Received Thanks: 25
Hmm würd ma sagen habe (hatte) ma imba acc lvl 47 Strati leider habe ich aufgehört der acc stand noch aber meine alte Gilde hatte mich aufgeregt so habe ich mich über sie lustig gemacht und eine woche später gings noch habe wieder anfangen wollen habe auch gelvlt 50 % <.< und ein paar tage später gebannt
Aber sonst find ich das spiel ganz gut ^^
sasuke1223 is offline  
Old 06/03/2010, 16:25   #11
 
BlackHandGaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 254
Received Thanks: 25
Alle die auf den der Zeitigen und Aktuellen Privat Server von Dragonica Zocken, melden sich bitte hier im Thread die eine Gilde Suchen und die Perfekt Deutsch können.

Ingame:

Razor (Aktiv)
RazorRuleZ (Inaktiv)
iRazor (Aktiv)
Nightmare (Eher inaktiv)
BlackHandGaming is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.