Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel stürzt immer wieder ab =(

Discussion on Spiel stürzt immer wieder ab =( within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
Spiel stürzt immer wieder ab =(

Ich benutze den bot DSEEG-0-101-302
habe Vista Home Premium
Oder hat wer ein Bot der funktoniert
-Ŭńĭ©- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürzt immer ab
03/27/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
Ich habe vor wenigen Minuten meinen Privatserver fertiggestellt und jetzt steh ich vor einem großen Problem... Wenn ich mir einen Char erstellen will, stürzt Flyff immer ab... Das steht in der Error.txt
Spiel stürzt ab
08/30/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
HuHu Com. Bei manchen von meinen Items kommt es vor , das wenn ich mir InGame die Bonis ansehen will ( also einfach nur mit der Maus raufgehe ) , Stürzt mein Spiel einfach ab und es kommt folgende Meldung : UNHANDLED EXCEPTION ACCES_VIOLATION (c0000005) Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PS: Ich spiele im Open B-Net und die Items sind gecheatet.
pc stürzt immer ab
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
jedesmal wenn ich m2 starte,kann ich mich einloggen,charauswahl,dann nachdem ich so 5min spiele,stürzt mein pc ab(vista) das lustige is,das es nur in metin .de is die p server laufen perfekt,auch viele andere onlinegames,wie z.b. cabal,silkroad (der cpu steigt in der stadt auf 60-80,in anderen orten,dauerhaft 60) defragmentiern macht mein pc automatisch,da mus ich nichts tun... brauche unbedingt hilfe ps: das kam erst mit der zeit,früher lief es auch perfekt...
CA Stürzt immer wieder ab.
08/10/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Also habe heute nen paar Mod´s in mein ca Folder Kopiert die nix wirklich bewirken aber für mich und meine augen nen schmankel sind :D Nun starte ich CA mänchen läuft und BÄM bin ich wieder aufm Desktop -.- Habe win7 32bit Hier die Fehlermeldung: Details.... Ach und Bitte nur Leute antworten die auch was davon verstehn;) Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe
Das Spiel stürzt die ganze Zeit ab^^
06/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Ich kann das Spiel starten und mich auch einloggen, wenn ich dann aber einige Aktion mache (meistens, wenn ich ein Spiel beitreten will) schliesst sich das Programm und dann kommt halt dieses Fenster LoL (TM) Client funktioniert nicht mehr Dann drück ich auf spiel beenden und das Spiel öffnet sich wieder und da steht, du kannst versuchen wieder auf den Server zu connecten und dann drück ich da rauf und es stürzt wieder ab...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.