Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Neuanfang

Discussion on Suche Leute für Neuanfang within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Suche Leute für Neuanfang

Skype: marcel.leon5

Mein Start Budget ist: 5.000g fürs Leveln^^

Naja ich such 1-3 Leute die evtl bog haben aber nur mit Headset.
imagecload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*- SUCHE LEUTE FüR NEUANFANG -*
10/07/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute (: mein alter acc auf tulipos s20 wird langweilig da auf dem server nurnoch wenige spielen. ich dachte mir einfach mal,ich fange mal komplett neu an mit metin ohne itemshop etc ! Jetzt suche ich noch leute die vll. lust haben mit mir neu anzufangen ! ich habe mir jetzt einen char auf s5 erstellt,& wer lust hat einfach melden .
suche Leute für Neuanfang
09/09/2012 - Flyff - 13 Replies
Hallo liebe Flyff Community, ich bin auf der suche nach Leuten die mit mir auf dem server Hydros neu anfangen möchten. Erst mal zu meiner Person ich heiße Stefan bin 15 Jahre alt zu meiner Erfahrung ich spiel seit ca. 3 Jahren (vllt auch 4 bin mir nicht sicher wann ich angefangen habe) Flyff, hab auf vielen verschiedenen Pservern gespielt auf offi größten teils auf Luia, wo ich auch einen Hero hab. so das wars jz erst mal zu meiner Person. Was ich vorhabe: -komplett bei Null anfangen...
Suche Leute für Neuanfang
12/11/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
.......
Suche Leute für Neuanfang!
01/27/2011 - Metin2 - 16 Replies
Also ich möchte in metin neu anfangen und suche noch Leute :). metin2.de oder .sg Wer mitmachen will, sollte skype/icq besitzen^^
[Suche]Leute für neuanfang
05/17/2010 - Metin2 - 87 Replies
Hallo Liebe elitepvpers wie du überschrift schon sagt suche ich 4-6 Leute für einen neuanfang in metin2 DE Server und reich werden wir dann untereinander aufmachen Also ich werde einen Männlichen Körperkrieger machen am besten wäre noch ein mentalo buff shami ninja oder so jenachdem worauf IHR bock habt einfach posten oder mir ne pn schick



All times are GMT +1. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.