Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



| Allgemeiner Dragonica Tratsch & Ingametreffen Thread |

Discussion on | Allgemeiner Dragonica Tratsch & Ingametreffen Thread | within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/04/2017, 13:17   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 27
Received Thanks: 10
da sind viele spieler. das problem ist nur, dass PvP dort mega laggy und buggy ist. Deshalb mache ich PvP nur auf Fantasy, da sind richtig gute Spieler und es laggt halt nicht.
Texbi is offline  
Old 01/09/2017, 00:15   #167
 
Dragonica Scripts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 42
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Texbi View Post
da sind viele spieler. das problem ist nur, dass PvP dort mega laggy und buggy ist. Deshalb mache ich PvP nur auf Fantasy, da sind richtig gute Spieler und es laggt halt nicht.
Keine Laggs? -> Nein
Gute Spieler? -> Nein/In den letzten Monaten sind da fähige Leute draufgegangen, was ich aber bezweifle, zu mal da kaum n PvP Raum offen und es so oder so sinnfrei ist
Dragonica Scripts is offline  
Old 01/10/2017, 19:49   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 27
Received Thanks: 10
keine lags? - ja, keine lags.

Gute spieler auch, Junge du hast doch nie pvp gemacht, nur Empo und das mit Hacks.
Du bist mit Tomo fast nie PvP-Raum gegangen, woher willst du Ahnung von PvP haben? Kannst nichtmal Kombo mit Gambi also neide nicht unsere Skills nur weil negative K/D-Rate hast
Texbi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GER/EN] NosTale Chit-Chat
Yesterday - Nostale - 18207 Replies
Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt! Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über NosTale besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine Doppelposts, Spam, Beleidigungen und so weiter. ...
| Allgemeiner Allods Tratsch & Ingametreffen Thread |
11/07/2011 - Allods - 7 Replies
http://img814.imageshack.us/img814/973/threadlogo. png Damit man die unnötigen Threads vermeiden kann, habe ich diesen Thread erstellt! Deutsch: Hier könnt ihr alles allgemeine über Allods besprechen, damit ihr nicht immer wieder einen neuen Thread öffnen müsst. News, Ingame-Treffen, Lustige Bilder/Videos, Montagen, welche Waffen/Rüstungen sind besser und sonstige Spielerfahrungen könnt ihr hier austauschen! Hier sind außerdem die normalen Regeln von Elitepvpers einzuhalten. Keine...
Allgemeiner 4Story Tratsch & Ingametreffen Thread
01/25/2011 - 4Story - 10 Replies
Ich finde dieser Section würde sowas auch mal gut-tun .. :rolleyes: Have fun.
[Umfrage]Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread
10/15/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Leute, ihr seht ja alle was in dem Wichtige Links|Allgemeiner Tratsch & Ingametreffen Thread los ist ? " NIX " Deswegen starte ich eine Umfrage ob ihr Wollt das er Desticked wird oder bleibt er hat Keinen Richtigen Post sogar gestern von Starweed der Sticky zur zombie map war besser ! Bitte abstimmen



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.