Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonica - Was neues mit der Auflösung?

Discussion on Dragonica - Was neues mit der Auflösung? within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 4
Dragonica - Was neues mit der Auflösung?

Hallo, ich habe damals mit Dragonica aufgehört, weil ich einen 22" Zollbildschirm habe, und Dragonica auf dne Bildschirm seehr klein ist.

Ist es nun möglich die Auflösung IM SPIEL zu verändern?
Und ich mein damit nicht Vollbildmodus oder mit zusatzprogrammen, sondern einfach die Auflösungsauswahl wie bei jeden anderne SPiel auch.

Gruß, mbcool
Mbcool is offline  
Old 08/05/2011, 12:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Momentan noch nicht, aber innerhalb der nächsten 2 Monate kommt ein großer neuer Patch (New Origin) raus. Mit dem werden auch Breitbildauflösungen hinzugefügt.
PfandDose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 4
ah danke.
Mbcool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Dragonica EU - Neues Pet-System
10/06/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Wie Dragonica Europe heute verkündete, werden Pets im neuen Addon "Tales of the Damned" integriert. Spieler welche Level 20 erreicht haben werden in der Lage sein einige Quests von dem Pet-Verkäufer anzunehmen und erhalten nach erfolgreichem Abschluss dieser Aufgaben ein Ei, welches das zukünftige Pet und damit verschiedene Vorzüge im Spiel beinhaltet. Nachdem das Ei ausgebrütet ist, erwarten das Pet weitere 3 Wachstumsstadien. Man kann den kompletten Wachstumsprozess verfolgen, bsw. den des...
Dragonica EU - Neues Pet System
09/26/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Wie Dragonica Europe heute verkündete, werden Pets Teil der neuen Erweiterung "Tales of the Damned" sein. Spieler, die Level 20 erreicht haben können zum entsprechenden NPC gehen und von ihm einige Quests annehmen. Nach Erfüllung ist eure Belohnung ein Ei, woraus euer zukünftiges Pet erwächst, das euch einige Vorteile im Spiel verschafft. Nachdem ihr das Ei ausgebrütet habt stehen dem Pet 3 weitere Stadien bevor und so könnt ihr besipielsweise das Wachstum von eurem Husky, einem der 3...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.