Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk 73 Schatten

Discussion on Vk 73 Schatten within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 53
Received Thanks: 0
Vk 73 Schatten

Vk: Schatten73,pala50,etc

Hi leute ich verkaufe meinen Dragonica account.

Also ich leg mal los

Ich verkaufe meinen alten Schatten level 73 mit mittelmässigen equipment.
Der schatten hat eine 70 zauharant arte +16 und der rest ist selten und magisch.Es besteht aus dem 67er kritschaden set (oberteil unterteil schultern) ,alexyons handschuhe 40 ges magisch. freostiefeln gew. und auf dem kopf hat er sec hut mit 65 gew und nochmal gew drauf.
gürtel= revious reinigungs mit 12% awr und nochmals 2 % awr (sockel schatten).

mein pala level 50 ist auf dem gleichen account und hat ein kritschaden set an mit nebelelf set und burlunes maske und handschuhe . +11 waffe lvl 45 arte

habe noch einen myrmi lvl 53 (eq schlecht)



und einen sprung char (harlekin) level 43 mit schlechten eq



20 Euro

Skype addi: crankkgauk


Screen :
Dragonicalo is offline  
Old 02/22/2013, 11:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Betrüger. Abgezogen wurde ich von ihm und sogar runterkopiert was das fürn noob . naja
anzeige is schon drausn. dauert nurnoch paar tage bis wochen bis die cops bei dir sind :P
Killermanxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vkf 75 Schatten
03/09/2013 - Dragonica Trading - 14 Replies
Hay da ich keine lust mehr hab einen schatten in dragonica zu spieln tausche oder vkf ich hir meinen wer interese hat kann hir seine skype addy da lassen oder mir eine pn schreiben
Vk Schatten 70+
05/19/2012 - Dragonica Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe hier meinen Schatten lvl 70+ Zu den werten: 170awr 18k ang 3k Abw 255 Treffi Und 522krit dmg Besonderheiten:
[VK] Schatten lv. 76
04/07/2012 - Dragonica Trading - 4 Replies
Hallo Leute (: Wie oben schon steht verkaufe ich einen Schatten Lv. 76. Der Account besitzt als EQ ein Aw Set und ein Krit-Dmg Set je 3 Teile Chaos. Mit dem Aw set sind mit Schmuck gut 250 Aw schaffbar. Die meisten Setteile Artefakt und die Waffe ebenfalls, dazu noch +14 (Zauharant) Bei Fragen stehe ich euch hier zur Verfügung oder in Skype unter der Addy: lordomega666 Handle nur mit MM und gebe nicht First. MFG
[vk] Schatten lvl 72 !
04/06/2012 - Dragonica Trading - 13 Replies
..
Schatten Mod
02/18/2012 - Minecraft - 0 Replies
Würde gerne wissen wo man die empfindlichkeit vom dem verschwimmen einstellen kann. Und wie man diese schwartzen stellen/püntchen weg bekommt. (Vom Schatten mod (sonic ethers ) ) http://s7.directupload.net/images/120218/6tolgza9 .png http://s1.directupload.net/images/120218/ctcxnrzq .png



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.