Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] 70+ ORAKEL

Discussion on [SUCHE] 70+ ORAKEL within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Post [SUCHE] 70+ ORAKEL

hallo leute,

ich suche einen lvl 70+ Orakel auf proxima.
- männlich oder weiblich
- anständiger name (keine fatz wie darkshadow98 oder sowas)
- e-mail änderbar
- reputation ist egal
- items / gold ist egal

screens und preisvorschlag per pm bitte. danköö
ong-baK is offline  
Old 12/21/2012, 15:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
ok hat sich erledigt.
ong-baK is offline  
Reply

Tags
dragonica, kaufen, orakel, proxima, psc


Similar Threads Similar Threads
Suche sehr guten Schatten/Dragoner/Orakel zum tauschen! :)
09/23/2015 - Dragonica Trading - 2 Replies
Hi, ich such wie oben gennant die 3 Klassen Sollten geiles equipment haben 300ges oder mehr, 6k abw ++ waffe mindestens arte +15 :) Wenn jemand sowas besitzt : finnp1234 habe nen verdammt guten sentinel mit 600ges und +19 zauhrantbogen :)
Suche Orakel
06/20/2012 - Dragonica Trading - 3 Replies
Hey Nun ja viel gibs nicht zu sagen. Ich bin auf der Suche nach einem Orakel oder Gambit. Gehandelt wird per MM. bei Interesse in Skype adden ---> extamus
Das Orakel :D
05/29/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hier Das originale Orakel Sniper: Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de mehr infos:Das Orakel - Smalltalk - San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum mein orakel: Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de
[VK]: Orakel LVL 75 -DE Server
09/02/2011 - Dragonica Trading - 4 Replies
Hallöchen :> Da ich nun lang genug Dragonica gezockt habe und es mir einfach nicht mehr zeitlich reinpasst, möchte ich mein Liebes-Orakel, das übrigens LVL 75 & W-Char ist, ein neues Zuhause suchen - sprich - ich möchte es verkaufen. Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr gerne hier posten, PNs schicken oder einfach eure skype-Namen hinterlassen :> http://i539.photobucket.com/albums/ff351/Baka-Poo -Chan/login.jpg Wie ihr sehen könnt befindet sich neben dem LVL 75 Main-Orakel noch ein...
Orakel
08/24/2011 - Main - 1 Replies
Hallo. Ich habe im Internet ein sehr verlässliches Orakel gefunden ! Hier: Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de . Gebt mir bitte Feedbacks.



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.