Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Dragonica Gold

Discussion on [Verkaufe] Dragonica Gold within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Verkaufe] Dragonica Gold

Hallo,

ich verkaufe viel Gold auf dem Deutschen Server von Dragonica.

Alles Gold verkauft, was zum Angebot stand!

Käufer gibt First, wenn ihr damit nicht einverstanden seid, erspart euch und mir die Arbeit und schreibt mich garnicht erst an.
Ich akzeptiere vorzugsweise Überweisung, es geht aber auch Paypal.
Sobald ich das Geld erhalten habe, bekommt ihr per direkthandel das Gold gehandelt.

mfg
DarkHunter04 is offline  
Old 05/29/2012, 07:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Unzumutbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 4
in game bekommt man für 15€ viel mehr gold und dann noch käufer gibt first für so wenig gold sry^^
Unzumutbar is offline  
Old 05/29/2012, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Du weißt schon das man auch 10k, 15k, 20k, etc kaufen kann? Zumal dies nur eine Verhandlungsbasis ist, wie man auch lesen kann man sich die mühe macht und die 10 Zeilen auch mal liest ....

Und ich betone es nochmal ganz deutlich
KÄUFER GIBT FIRST

DarkHunter04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 100€ PSC für Dragonica Gold
08/18/2012 - Dragonica Trading - 6 Replies
So, im Thread steht alles. Ich verkaufe eine 100€ Paysafecard und würde diese gegen Dragonica Gold tauschen. Schreibt mir jeweils rein wie viel ihr bietet. Die PSC wird dann versteigert, der das höchste offer gibt. Unter 30.000 Gold läuft nichts. Mfg. Voli
[Verkaufe] Dragonica Gold / Chars
07/22/2011 - Dragonica Trading - 14 Replies
~ Gold ~ Hätte größere Mengen an Gold im Angebot . Schreibt mir einfach wie viel ihr braucht und wie viel ihr mir dafür bietet . Nehme EGold , Psc und Überweisung an . Bei einer Überweisung erhaltet ihr natürlich mehr Gold für euer Geld als bei Psc / E*Gold . Alles ist auf den Gpotato.eu Server
Verkaufe Dragonica Account und Gold
07/02/2011 - Trading - 4 Replies
Hiermit verkaufe ich einen imba! Dragonica Account.. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting 70er Waffe +20! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Legendären Kimartflügeln+20! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Weißen Tigerrucksack mit 147 Tagen Dauer noch!
Verkaufe Dragonica (Gpotato.eu) Gold
06/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
ACC AUFLÖSUNG Biete mein restliches Dragogold für Elitegold , Psc oder Überweisung / Geld per Brief an . Habe momentan ca 10500 Gold welches ihr erwerben könnt . Evtl wird mein Freund sein Gold noch dazu verkaufen welches ich dann hier ins Angebot werden werde . Preisliste 1400 Gold - 450 Elitegold 1400 Gold - 10 € Psc ( nur mit Kaufbeleg ) 1700 Gold - 10 € Überweisung oder per Post



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.