Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe LvL 60er Sentinel mit 3 Bone EQ <3

Discussion on Verkaufe LvL 60er Sentinel mit 3 Bone EQ <3 within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Verkaufe LvL 60er Sentinel mit 3 Bone EQ <3

Hey leute,
heut will ich mein lvl 60er sentinel verkaufen :
Walkürenbogen +10
Alle Neuen Mythos Set-Teile ... <3
Shaggy Stufenschnitt rot <3
Lollyhandschuhe und Tigerrucksack (Abgelaufen)
Traditionelles Kimonooberteil <3 Magisch <3 (999g wert ) <333
ja uund vieles mehr DD

addet skype : max.comi
wenn ihr wollt bekommt ihr dann über skype noch genauere screeens <3
Mixture3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 60er UM Mage & 60er UM Kämpfer Acc´s
01/07/2013 - Shaiya Trading - 2 Replies
Hiho, wie oben genannt verkaufe ich 2 Accounts , einen lvl 60 Magus mit halbwegs gesockelter Ahnen Rüstung und einen lvl 60 UM Kämpfer ohne Rüssi. Beide Accounts befinden sich auf dem Server Beyla. Meine Preisvorstellungen liegen bei beiden Chars bei ca 150€. Bein interesse , ICQ 378.856.340 oder einfach hier im Forum PM :)
Verkaufe Account Sentinel 71+
12/17/2011 - Dragonica Trading - 4 Replies
Ich Verkaufe meinen Dragonica Account, #Sentinel lvl 71 -Held Untotenset alles bis auf schultern und Schild, -Zauha +6 mit treff und 2 opt. -verbesserter Premium be selten mit 40% crit dmg. +10. -Lolli Handschuhe und Tigerrucksack. -Magmabogen +8 -Idolisches rocker suit oder so...(500g+) wert -Brautjungpfernhaarband
Verkaufe 73er Sentinel
08/10/2011 - Dragonica Trading - 4 Replies
Hey, habe vor meinen Account zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Lvl 73er Sentinel mit folgendem Equip.: - +16 Blitzeichenbogen (+32 Gew, +28 Ges, +16 Ts) - ganzes Bone Set bis auf das Armband (+4 jedes Teil) - restliches Equip im Wert von ~3,5k Gold
Verkaufe Sentinel
09/16/2010 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen 6X Sentinel (Level will ich nicht verraten wegen der Sicherheit). Er hat ein gutes Set.. verrate ich euch in MSN oder so etwas. Weil nur sehr wenige dieses Set haben. Waffe ist mittelmässig. Screenshots & alles bei Interesse... bei mir melden.



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.