Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler gesucht

Discussion on Spieler gesucht within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NaturtaLent''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Spieler gesucht

Hallo liebe Community.
Da wir (Impressive Bastards) versuchen einen DotA2 Public-TS Server belebter zu bekommen, suchen wir weiterhin Spieler. Der Server steht logischerweise für jeden offen und es können auch eigene Channel für Gruppen erstellt werden. Derzeit sind knapp 35 Leute aktiv dabei und man hat demnach immer jemanden auf seinem MMR.
Bei Interesse einfach joinen und mitspielen.
IP: 80.241.220.101:1337
NaturtaLent' is offline  
Old 02/08/2014, 15:04   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nutze bitte den Sammelthread.

Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FUT Spieler auf PC gesucht
07/29/2013 - Fifa - 1 Replies
Schönen guten Tag. Wie schon oben erwähnt suche ich in FUT 13 Spieler unzwar, Götze IF , Reus TOTS, Boateng TOTS , Hummels IF. Dafür geben würde ich eine Brasilianische Manschaft, PSC oder Diablo 3 Items. Bei Interesse meldet euch :)
Spieler gesucht !
03/03/2012 - League of Legends - 4 Replies
Heay liebe League of Legends Spieler, Ich habe heute Abend übelst Lust LoL durchzusuchten! Das Problem ist nur,dass das meine Kollegen anders sehen :D Sie haben keine Lust drauf, mit mir heute durch zu suchten. :( Weil ich so gerne mit anderen zsm. Spiele, frage ich ob ihr nicht Lust darauf habt ! Skype: dominik.engert Falls wichtig :
WOW Spieler gesucht
02/09/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, Ich suche erfahrene World of Warcraft spieler, die Interesse haben, an einer WOW Fanseite zu arbeiten, Domain, Webspace alles vorhanden, dieses Projekt umfasst mehrere Portale (Metin2, Swtor, startrek), und es werden noch Leute für das Wow Portal gesucht. Wir verwenden das Content Manegement System "Joomla", welches recht einfach zu Bedienen ist, das heißt es müssen keine HTML Kentnisse vorhanden sein, und wir nehmen auch "neulinge" die nicht wirklich Erfahrung mit Joomla haben, und...
Spieler gesucht
06/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Habe mir gerade Steam geladen und CSS gekauft, suche noch Leute mit denen ich zocken kann =)
RoM spieler gesucht!
01/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Nabend erst einmal. Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir (uns: 2 kumpel und mir) Runes of Magic anfangen. Wir sind auf dem Server Scabtha (neu) und würden uns gerne unsere "eigene" kleine Gildencommunity aufbauen. Unsere Builds sind Kundi/Magier (26/10), Priester/Ritter (26/1) und Ritter/Schurke (1/1) <- hat noch nicht angefangen. Komplette Noobs sind wir auch nicht, falls euch das bei eurer Entscheidung hilft euch uns anzuschließen. Jeder von...



All times are GMT +1. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.