Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helden mit schnellem Autoattack? (NICHT Attackspeed)

Discussion on Helden mit schnellem Autoattack? (NICHT Attackspeed) within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Helden mit schnellem Autoattack? (NICHT Attackspeed)

Moin,

wollte mal so fragen welche Helden einen schnellen Autoattack haben.

Damit meine ich nicht den AS und das betrifft auch nicht die Funktion "Automatisches Angreifen"

Es geht lediglich darum dass die normalen Angriffe möglichst schnell beim ziel ankommen und nicht erst noch eine gefühlte Ewigkeit fliegen.

Warum? Was mich betrifft macht das das lasthitten sehr viel angenehmer.

Folgende Helden sind mir bekannt die diesen "Vorteil" haben:
-Sniper (macht Spaß aber wenn mans nicht ins Late schafft useless)
-Gyrocopter (viel zu geringe Reichweite aber tolle skills)
-Razor (Episch!)

freue mich schon auf Antworten nachdem google mir nicht helfen konnte^^
thx
RF1T2 is offline  
Old 08/11/2013, 06:07   #2

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Pudge
Caos Knight
Dragon Knight
Slark
Kunka
Sladar
Phantom assasian
Riki
Troll
Anti Mage

Ich finde du solltest auch z.b Treant protector versuchen, einfach nur wiel er 80dmg am anfang hat, da brauchst du nicht soviel atk speed :| naja hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :P
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 07:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
naja troll hat zwar nen doch schon etwas schnelleren AA aber immer noch kein vergleich zum Sniper, und was die anderen angeht... das sind nahkämper bei denen kann der AA nicht lange unterwegs sein

hast mir aber trotzdem geholfen falls dus wissen willst
RF1T2 is offline  
Old 08/11/2013, 10:22   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Beastmaster hat auch 'ne feine^^
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 11:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Welcher auch Nahkämpfer ist.

Ich glaube meine Frage wurde missverstanden:

Es geht um Helden deren Autoattacks schnellen travelspeed haben sprich Autoattacks die schnell fliegen.Dabei spielt es keine rolle was für einen attackspeed man hat das ist bei allen Helden verschieden!

Und warum man da keine Nahkämpfer nennen kann sollte jetzt auch denke ich klar sein^^
RF1T2 is offline  
Old 08/11/2013, 11:33   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Schon klar, dass damit nicht den Attack-Speed gemeint ist... aber weil auch er so 'ne kurze Ausführung hat, ist es anfangs auch besonders angenehm, mit ihm zu lh'n.
Und bis auf deine bereits genannten Heros, gibt es da keine weiteren Fernkämpfer, die eine solche Angriffsanimation haben. Da sind Sniper, Gyro und Razor wohl die einzigen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 15:37   #7
 
Rotlicht's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2006
Posts: 218
Received Thanks: 17
Eindeutig Vengeful Spirit
Rotlicht is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 19:47   #8
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
sven ist auch noch easy going beim last hitten
ThunfischXX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 21:58   #9
 
XhadiusLP's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2012
Posts: 208
Received Thanks: 29
Hier mal ein .
In der rechten Spalte ("Missile Speed") sieht man die Geschwindigkeit des Projektiles.
Je höher desto schneller.
Wenn man auf die Spaltenüberschrift klickt, wird das dann noch schön nach Geschwindigkeit sortiert.
XhadiusLP is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 23:06   #10
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Was besseres als Sniper, Gyro und Razer gibt's nicht, was die Missilespeed angeht.
Wisp hat auch eine schnelle Animation, allerdings müsstest du dann Wisp spielen, was ohne sehr gute Koordination mit deinem Team zum Desaster wird.

Ich rate dir, die Angriffsanimation zu starten und so lange (mit S) zu canceln, bis du den Lasthit kriegst.
So wie in diesem Video:

getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 02:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XhadiusLP View Post
Hier mal ein .
In der rechten Spalte ("Missile Speed") sieht man die Geschwindigkeit des Projektiles.
Je höher desto schneller.
Wenn man auf die Spaltenüberschrift klickt, wird das dann noch schön nach Geschwindigkeit sortiert.
vielen dank sehr hilfreiche Antwort,

danke euch allen, besteht kein redebedarf mehr
RF1T2 is offline  
Old 08/12/2013, 10:58   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Beim lasthitten können unter anderem auch Spells nützlich sein
z.B. Venomancers und Vipers Passiv, Viper und Clinkz mit dem Orb, Dark Seers Shell und Phantom Assasins Dagger

ansonsten kannst du dir ja Jungler anschauen, bei dennen kriegst sicherlich alle Last Hits
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 13:24   #13
 
Ext3ndedBurs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 273
Received Thanks: 124
Das mit dem Animationcancelling wie getToasted es sagte, kann man in 'nem richtigen Match aber nicht so extrem anwenden, da man sonst einfach vom Gegner harassed wird und dadurch weniger Lasthits bekommt, dadurch weniger Gold usw und letztendlich hat man die Lane verloren
Ext3ndedBurs is offline  
Old 09/15/2013, 14:43   #14
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Es ist natürlich nur so offensichtlich zu Demonstrationszwecken (man kann in der Regel ein wenig länger warten/in Sicherheit bleiben, bevor man sich der Creepwave näher), aber mit Ranged Heroes ist es in jedem Fall möglich (wenn es nicht gerade ein TA - Sniper Matchup ist).

Wenn man mehr oder weniger am Freefarmen ist (und das sollten deine Supports ja sicherstellen, sofern die Ahnung haben), dann sollte es kein Problem sein.
getToasted is offline  
Old 09/20/2013, 04:00   #15
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Du meinst die Zeit, die, die Animation braucht um zu Schießen?

Wenn ja dann, Sniper und Gyro.

Quote:
Originally Posted by Ext3ndedBurs View Post
Das mit dem Animationcancelling wie getToasted es sagte, kann man in 'nem richtigen Match aber nicht so extrem anwenden, da man sonst einfach vom Gegner harassed wird und dadurch weniger Lasthits bekommt, dadurch weniger Gold usw und letztendlich hat man die Lane verloren
Wenn du damit random bezogene Matches meinst, ja. Aber wenn man mit einem kompletten Team kommuniziert, die sich in ihrem Fach auskennen, und die Gegner zu Nuken, wie z.B. mit Kotl, bekommen die Gegner am Anfang so gut wie gar keinen Farm, das heißt wenn man auf Hard-Carry mit Sven etc. am Anfang geht, bekommt man so genügend Farm ab, um zu Gewinnen.

Jungler werden in Dota 2 außerdem auch überbewertet, außer Naix und Furion sollte man mit keinem anderen Helden im Jungle farmen, da man genauso viel wenn nicht mehr auf ner Lane bekommt, und so seinen Mates hilft.

Wer die Begriffe für die jeweiligen Heroes nicht kennt, Googlen hilft, oder noch mal das alte DotA spielen
RockThatBodyTBBT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Webspace auf schnellem vServer
02/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, hiermit biete ich euch Webspace auf meinem vServer (Debian, Apache, MySQL, PHP, etc. installiert) gegen eine kleine Gebühr, zu Verfügung. Die Webspacepakete können über ein Control Panel namens "ispCP", welches recht einfach zu verstehen ist, verwaltet werden. Folgende Webspacepakete biete ich an: Webspace Paket 1: ~> 200mb Webspace ~> 1 MySQL Datenbank ~> Email-Accounts, Subdomains, ...
Zurücksetzen bei zu schnellem reiten
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute Ihr kennt das bestimmt dass wenn ihr Ingame auf einem Reittier zu schnell reitet, ihr dann zurückgesetzt wird. Ich wollte das abstellen, aber ich weiß nicht genau ob das serverside oder clientside und wo genau das festgelegt wird. Einige Leute die ich gefragt habe meinten es sei Serverside in der game, sind sich aber nicht sicher. Wäre nett wenn mir jemand der es weiß die Lösung schreibt. Danke schonmal im vorraus PhanToM.LorD
Laggs trotz schnellem root?
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin leute ich hab auf meinem server immer das problem mit den laggs <-< ich hab nen root mit : Intel Core i7 [email protected] 16 GB DDR3 RAM 1 Gigabit Uplink Da drauf läuft mysql und halt der gameserver (ich hab pae kernel von daroo drauf) Screen von Top
Laggs trotz schnellem root?
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
EDIT: Ich weis woran es liegt ... ich hab den pae falsch installt .. ;/ Moin, Ich hab mir nen neuen root für meinen server geholt ömm der hat
[F]Wieso geht speedhack und attackspeed nicht ?
12/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe meinen Metin2 Ordner gefixxt mit deer anleitung so und hack geht auch wieder aber nicht alle Funktionen ich benutzte banjos 3.90 bei mir geht kein One hit , Attack speed mehr ? Aber moblock,WH, usw ? kann mir jmd ssagen ob es an metin liegt das ich immer wieder gekickt werde wen ich One hit , Attack speed anmache ?



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.