Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guter DOTA2 Fernkämpfer] etc.

Discussion on [Guter DOTA2 Fernkämpfer] etc. within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 146
Received Thanks: 4
[Guter DOTA2 Fernkämpfer] etc.

Hallo leute ,
Ich spiele seit gestern DOTA2 .
Ich spiele gerne wie auch bei LOL Fernkämpfer .
Ich wollte fragen welcher Fährnkämpfer gut ist in DOTA2
& Welche ausrüstung ich brauch .
-
Dazu wollte ich auch ncoh fragen welches PET ihr mir empfelen würdet .
Bitte schnell melden .
VirtuellBox is offline  
Old 01/12/2013, 13:10   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Was für ein Pet?

Für Anfänger ist drow ranger bestimmt keine schlechte wahl. Windrunner geht auch noch. Sniper eher nicht mehr weil easy kill.
AllesVergeben is offline  
Old 01/12/2013, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 146
Received Thanks: 4
Oke danke , mit pet ist gemeint das tier was neben dir Rumfliegen kann ...
Also findest du das die auch später gut wären wenn ich mehr erfahrung sammel ?
VirtuellBox is offline  
Old 01/12/2013, 13:32   #4
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Würde dir auch Drow Ranger empfehlen .
Ist einer meiner Fernkämpfer Favoriten .
DerKoala is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 13:40   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Du meinst Courier? Das ist kein persönlicher Helfer sondern ein kurier den einer aus deinem team am anfang des spiels kauft und den igr dann nutzen könnt damit er euch eure Items bringt
AllesVergeben is offline  
Old 01/12/2013, 13:57   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by VirtuellBox View Post
Dazu wollte ich auch ncoh fragen welches PET ihr mir empfelen würdet .
Bitte schnell melden .
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Du meinst Courier? Das ist kein persönlicher Helfer sondern ein kurier den einer aus deinem team am anfang des spiels kauft und den igr dann nutzen könnt damit er euch eure Items bringt
Wie AV schon sagte, ist das kein Pet, sondern der Courier.
Was noch gesagt werden sollte ist, das die Courier eigentlich alle gleich sind und es keine Unterschiede zwischen ihnen gibt. Es ist lediglich etwas kosmetisches, also so gesagt, wie Skins in LoL. Nur das Aussehen ändert sich bei den Couriern.
Fightcamp is offline  
Old 01/12/2013, 14:30   #7
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Ich würde statt Drow eher Viper, Lich und Lion empfehlen.
getToasted is offline  
Old 01/12/2013, 18:19   #8
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
drow muss am anfang gefeedet werden sonst reißt die nichts. Ich würde auch Viper oder Lich empfehlen wobei die vom Schwierigkeitsgrad schwerer sind (finde ich). Aber lohnt sich wenn man mit denen gut umgehen kann
ThunfischXX is offline  
Old 01/12/2013, 18:39   #9
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
drow muss am anfang gefeedet werden sonst reißt die nichts.
Oder man lernt zu Lasthitten..
getToasted is offline  
Old 01/13/2013, 15:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 146
Received Thanks: 4
Ich werde die alle mal testen
VirtuellBox is offline  
Old 01/14/2013, 12:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
qop find ich auch noch gut aber als Anfänger solltest du lieber Windrunner spielen da du leicht vom Gegner weg kommst und Drawranger etwas langsamer ist,noch dazu wird Draw hauptsächlich Mitte gespielt mit Windrunner kannst du alles spielen,Wenn du lieber hardcarry spielen willst würde ich dir für den anfang Ursa vorschlagen da er nicht ganz so viel farm braucht und du mit ihm gut am Anfang jungeln kannst und früh schon Rosh killen kannst,ist auch immer nützlich sich erstmal die Grundlagen anzueignen mit Tutoriels die es in Youtube reichlich gibt für spezielle Heros die du noch nicht gespielt hast.

Dort wird auch gezeigt was man so an Items braucht,also Youtube ist echt voll mit den Tutoriels z.b GTTK! (GetToTheKeyboard) macht super Guides für jeden Hero
UnTHXbar is offline  
Old 01/14/2013, 12:49   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by UnTHXbar View Post
qop find ich auch noch gut aber als Anfänger solltest du lieber Windrunner spielen da du leicht vom Gegner weg kommst und Drawranger etwas langsamer ist,noch dazu wird Draw hauptsächlich Mitte gespielt mit Windrunner kannst du alles spielen,Wenn du lieber hardcarry spielen willst würde ich dir für den anfang Ursa vorschlagen da er nicht ganz so viel farm braucht und du mit ihm gut am Anfang jungeln kannst und früh schon Rosh killen kannst,ist auch immer nützlich sich erstmal die Grundlagen anzueignen mit Tutoriels die es in Youtube reichlich gibt für spezielle Heros die du noch nicht gespielt hast.

Dort wird auch gezeigt was man so an Items braucht,also Youtube ist echt voll mit den Tutoriels z.b GTTK! (GetToTheKeyboard) macht super Guides für jeden Hero
Hardcarries am Anfang?! Schon mal daran gedacht das für solche Champs erstmal das Grundwissen da sein sollte? Wenn ein Hardcarry denied wird kannst den einfach vergessen und versaust dem Team nur das Game. Am besten erstmal mit Supportern anfangen und schön DEF (zurückhaltend) spielen, dir andere Leute ansehen und ein bisschen lernen. Danach mit leichten Carries wie Traxes (Drowranger) und Windrunner anfangen, hocharbeiten zu Viiper und Veno, danach zu Outworld Destroyer etc. und wenn du diese beherrscht sind die anderen Range "einfacher" zu verstehen. Aber bitte von Hardcarries wie Ursa, Bloodseeker etc. erstmal absehen, die sind nichts für den Anfang.
Alleine das Wissen über die Items machen viel in diesem Spiel aus, Beispiel warum Shadow Blade auf Champs wie Zeus ganz nützlich sind.
[RouX] is offline  
Old 01/14/2013, 14:05   #13
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Ich stimme [RouX] vollkommen zu, nur dann hab ich das gelesen:

Quote:
Beispiel warum Shadow Blade auf Champs wie Zeus ganz nützlich sind.
Da musste ich doch leicht schmunzeln nen Shadow Blade auf nen Zeus. Der einzige Vorteil dabei ist, da er nicht so viel HP hat kommt er gut weg. Ich würde ihn aber eher auf die Noob Taktik spielen. Bottle, Magic Wand, Mana Boots und dann so schnell es geht auf Scepter. Wobei wir hier eh nur von Public Games reden. In Captains Mode als 5er Team würde ich keinen Zeus picken.

Was man beachten sollte: Es werden nicht immer die gleichen Items gekauft! Man muss diese an jedes Game extra anpassen, bzw. entscheiden welche Items sinnvoller sind.

Mfg Panda
SadPANDA.ツ is offline  
Old 01/14/2013, 18:51   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Ich stimme [RouX] vollkommen zu, nur dann hab ich das gelesen:



Da musste ich doch leicht schmunzeln nen Shadow Blade auf nen Zeus. Der einzige Vorteil dabei ist, da er nicht so viel HP hat kommt er gut weg. Ich würde ihn aber eher auf die Noob Taktik spielen. Bottle, Magic Wand, Mana Boots und dann so schnell es geht auf Scepter. Wobei wir hier eh nur von Public Games reden. In Captains Mode als 5er Team würde ich keinen Zeus picken.

Was man beachten sollte: Es werden nicht immer die gleichen Items gekauft! Man muss diese an jedes Game extra anpassen, bzw. entscheiden welche Items sinnvoller sind.

Mfg Panda
Es ist einfach zum Escapen bei Publics da selten Wards bzw Gems gekauft werden
[RouX] is offline  
Old 01/14/2013, 19:19   #15
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Es ist einfach zum Escapen bei Publics da selten Wards bzw Gems gekauft werden
Und trotzdem kommt es immer aufs Game an ob solch eine (meist recht kostspielige Investition) sinn macht. Shadow Blade kann man sich außerdem auf jeden Helden in gegebenen Fällen kaufen..

Mir tut deine Einstellung weh. Deine Ansichten zeugen von einer akuten Selbstüberschätzung, was in der Dota Szene ziemlich oft der Fall ist. Wieso sollten anfänger keine hardcarrys spielen, bitte? Fühlst du dich dadurch schlecht oder was?

Dabei sollte man imo einfach die Helden spielen die einem zu Anfang spaß machen und sich nicht durch Geflame beeinflussen lassen, außer jemand gibt dir tatsächlich Tipps-

Und bei welchen Public games werden selten wards und gems gekauft. Das ist vielleicht am Anfang der Fall..
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Krieger als Fernkämpfer?
05/01/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
Lohnt sich der Krieger als Fernkämpfer (Bogen) im Vergleich zum Ingenieur und Ranger?
Wie spiele ich Fernkämpfer z.B Ezreal?
12/22/2011 - League of Legends - 4 Replies
Also ich sterbe einfach zu oft mit allen fernkämpfern ich weiß nicht was ich falsch mache aber z.B xin kommt au fmich mit dem e skill schon tod.. Und wenn ich selber mit einem nahkämpfer spiele habe ich fast nie deaths..
Fernkämpfer
03/20/2011 - League of Legends - 47 Replies
Welchen könnt ihr einem agressivem Spieler wie mir empfehlen?? Nicht Teemo, Sivir, Kennen oder Caitlyn. Auch keine Magier.
Bot + Fernkämpfer ..
12/01/2009 - Aion - 3 Replies
Hätte da ein paar Fragen, hoffe auf tipps von erfahrenen botter mages oder botter hunter :) Welchen Bot würdet ihr mir empfehlen hätte einen level 44 Sorc (gut equipped) den ich ein wenig mithilfe eines bottes leveln möchte(das grinden in dem level ist pervers.) -welcher bot ist gut geeignet für fernkämpfer, -was für skillkombinationen sollte ich benutzen, -wo sollte ich den bot am besten rumlaufen lassen? würde mich über ein paar tipps echt freuen.



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.