Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota,LoL Game eure Meinung

Discussion on Dota,LoL Game eure Meinung within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Dota,LoL Game eure Meinung

Hallo liebe Community.
Ich wollte einfach mal fragen was eure Meinung zu folgendem Thema ist.
Und zwar geht es darum das einige Freunde von mir einschließlich meinerseits überlegen eine art dota oder lol spiel zu entwickeln. Ziel ist es dabei ein möglichst dynamisches spiel zu entwickeln welches sich besonders durch koordination und teamarbeit auszeichnen soll. Ebenfalls soll die umgebung beeinflussbar sein, sprich man kann Bäume,Wände etc zerstören um neue wege zu machen. Ebenfalls soll es einen bereich geben in dessem neutrale monster sind um etwas mehr gold zu kriegen. Das ganze geht halt nach dem klassischen lol prinziep. Jetzt würde ich gerne eure meinung dazu hören ob ihr meint das leute dieses spiel spielen würden oder ob das ne totale schnappsidee ist.

Um euch mal ein kleines grafisches bsp zu geben hänge ich mal videos an.

Wenn ihr euch fragt warum man das spiel spielen sollte wenn es schon lol oder dota gibt ist ganz einfach. Wir vollen versuchen das spiel wirklich dynamisch zu gestalten sprich das jede minute etwas wichtiges passieren kann. Desweiteren wollen wir versuchen durch die zerstörbare umwelt ein erlebnissreiches abenteuer zu gestalten. Desweiteren überlgene wir ein tag-nachtsystem einzubauen was ggf einige monster verstärken wird oder schwächen soll.ebenfalls gibt es die überlegung durch gold verstärkte monster aus der eigenen base spawnen zu lassen.

Über eure Meinung zu einzelnden ideen oder zur idee an sich wäre ich sehr dankbar.

Ps. Ich weiss das dass system nicht die beste grafikkarte hat aber es geht auch mehr um das dynamische spielsystem. Ebenfalls sind gute verbesserungen gerne


Danke für eure aufmerksamkeit

Willifrosch is offline  
Old 06/13/2012, 22:47   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Ein mischung aus Gw2 , Dota und der Frostbite 2 engine xDD
ich würde es nicht spielen und das video ist sicher nicht von euch außerdem kommen Japano-Schlampen stimmen schlecht an ( Japanoschlampen ist von Coldmirror ich bin kein rassist )
Divity is offline  
Old 06/13/2012, 23:02   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
sehe ich eher unpraktisch, da durch beeinflussbare Umgebung das dota-spielprinzip verloren geht.
Supernuss is offline  
Old 06/13/2012, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
1 Wort Scheiße
Mein Vater is offline  
Old 06/14/2012, 00:27   #5
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Wir vollen versuchen das spiel wirklich dynamisch zu gestalten sprich das jede minute etwas wichtiges passieren kann.
Ab hier hab ich aufgehört zu lesen. Das Projekt wird zu 99% eh nichts weil es nur ein Traum ist und wenn mal eine Alpha version fertig wäre müsste das Spiel schon etwas nie dagewesenes bieten sonst ist es einfach nur ein weiterer DotA clon.
Eldapwnz is offline  
Old 06/14/2012, 00:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Scheiße
^This
DeafTeddy is offline  
Old 06/14/2012, 09:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
wenn sie es wirklich drauf haben und genug Zeit investieren, könnte ich mir da schon was gutes vorstellen...
enziro is offline  
Old 06/14/2012, 11:18   #8

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by enziro View Post
wenn sie es wirklich drauf haben und genug Zeit investieren, könnte ich mir da schon was gutes vorstellen...
mit rpg-maker, auf jeden fall
°Remus° is offline  
Old 06/14/2012, 12:37   #9


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Wird schwer, wie du grad schon gesagt hast gibt es auch noch DotA und LoL...ich glaube kaum das ihr mit denen konkurieren könnt
Will Hallas is offline  
Old 06/14/2012, 12:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
Lol ist sowieso das beste ,weil das am einfachsten ist und ich auf der sonderschule bin
thepopomaster is offline  
Old 06/14/2012, 14:22   #11
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Achso, LoL ist also das beste weil du auf der Sonderschule bist. #1 reason, dude!

btt: Glaubt mir , ihr werdet sicherlich nicht mal ansatzweise an Spielen wie LoL oder DotA herankommen.. Gibt wirklich genug Spiele davon, außerdem, wieviele seid ihr? Zu 2t oder nur alleine wird sowas sicherlich nichts. Vorher schonmal gesagt: Nix gegen dich/euch, aber schon alleine bei deiner Rechtschreibung.. Lass es am besten einfach.. Quasi: Das ist ´ne totale Schnapsidee .
AiHaibara™ is offline  
Old 06/14/2012, 14:54   #12
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
RPG Maker, i lol'd...
lalallaxD is offline  
Old 06/14/2012, 15:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Lass es gleich von Beginn...bringt nur Frust wenn es nix wird.
freaky_murloc is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dota, eigenes game, llol


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.