Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Dota Trading
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dota 2 gift. [s] psc. oder andere spiele

Discussion on [B] Dota 2 gift. [s] psc. oder andere spiele within the Dota Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
[B] Dota 2 gift. [s] psc. oder andere spiele

Wie die überschrift schon sagt suche ich psc oder tausche auch gerne. :>
waschka is offline  
Old 12/19/2012, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Push, wer ein screen sehen will kann gerne hochladen ^^
waschka is offline  
Reply

Tags
dota 2


Similar Threads Similar Threads
[B]Dota 2 Steamgift [S]PSC oder andere Spiele
02/24/2013 - Steam Trading - 22 Replies
Wie im Titel beschrieben verkaufe ich ein Steamgift , durch dieses Geschenk (den Gift) bekommt ihr eine Lizenz des Spiels Dota 2 und könnt sofort mit dem Downloaden und Spielen loslegen . Steam Screen : http://i.epvpimg.com/eE1Sf.png Bei interesse addet Azcaster in Skype oder Schreibt mir bei Epvp eine PN oder Schreibt eine Nachricht im Thread aber der Trade wird zu 100% über E*Pvp statt finden . Scammer unerwünscht.
[B] 3x Dota 2 Steam Gift [S] PSC oder andere Angebote
11/21/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Ich habe 3 mal Dota 2 und kann sie per Steam Gift auf Euren Steam Account transferieren. Als Gegenleistung möchte ich Paysafecards, Wert ist verhandelbar. Ich bin offen für andere Angebote als Gegenleistung (Games, Accounts, Keys usw.) Bei Interesse bitte per PN, Kommentar oder bei Skype (tharos96) melden.
[B] DotA 2 Invites [S] Andere Spiele
10/25/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Hi, ich habe 2 DotA 2 Invites rumliegen. Ich möchte dafür einfach ein paar andere Spiele haben (irgendwas im 5-10€ Bereich wäre schön und auf Steam natürlich auch). Der Handel wird auf Steam vollzogen, gebt mir dann einfach euren Profilnamen und ich adde euch. Beide Invites können auch an den selben Käufer gehen (mit entsprechender Bezahlung versteht sich natürlich). Also dann, ich warte auf eure Angebote, bis bald!
Verkaufe DotA 2 Account + andere Spiele
09/22/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo leute ich verkaufe ein DotA 2 Steam Account auf den Account ist noch Terraria und Portal 1&2 Ich suche angebote über weiteres kann man dann reden :)
[S] DOTA 2 Gift [B] andere Gifts
09/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
siehe sigi ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.