Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Diablo 3 Account Paragon 900+

Discussion on WTB Diablo 3 Account Paragon 900+ within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up WTB Diablo 3 Account Paragon 900+

Bin auf der Suche nach einem Account, bitte d3 Profile in die pm.

Danke
clipox is offline  
Old 02/02/2016, 16:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Kann dir meinen Account anbieten je nachdem was du Bezahlst ist unter den Besten 155 Wizards Weltweit und Top 75 EU weit.
Autrux♥ is offline  
Old 02/02/2016, 23:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 71
Received Thanks: 22
Hätte auch einen Account, wie viel würdest du zahlen?
Hookahrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diablo Account - Paragon ~520
02/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Diablo 3 Account, er hat derzeit etwa Paragon ~520. Main ist ein DH, Full Marodeur natürlich und Ancient Krider + Rucksack. Prinzipiell lässt sich jede Klasse bis auf den Monk auf T6 spielen, hat auch nen Charge Barb, Stampede Kreuzritter, einen Jade und einen Pet-WD und Firebird Wizard. Alle Klassen mindestens ein mal auf 70.
[Selling] Diablo 3 Account Paragon 339
12/03/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Diablo 3 Account(Plvl339)! Der Account wurde letzlich weniger gespielt, habe mit ihn jedoch sehr intensiv gespielt! Crusader lvl70 (MainChar) Barb lvl70 (nichts ausgerüstet) Monk lvl60 (ausgerüstet) Witchdoctor lvl60 (teils ausgerüstet)
[Selling] Diablo 3 Account, Paragon 197
07/24/2014 - Diablo 3 Trading - 13 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Diablo 3 Account verkaufen. Der Account enthält das Spiel Diablo 3 und die Erweiterung Reaper of Souls (vorbestellt). Ein Wizard und ein Demonhunter sind Level 70. Der Account hat noch zahlreiche Set-Items und Legendaries in der Truhe. Ich suche nur PayPal und PSC. Ich werde nicht first gehen, außer diejenige Person ist trusted genug. Ansonsten können wir einen MM benutzen.
[Selling] Diablo 3 RoS Account Paragon 437 EU
04/19/2014 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
:mofo: Verkaufe meinen RoS-Account da mir Zeit und Interesse fehlt. Der Account hat Paragonvl 437+ (falls ich noch weiterspiele) Alle Klassen sind Lvl 70 mit guter Ausrüstung. Mainchar ist mein Monk mit 1Mio DPS 20Mio Toughness. Sehr viele Pläne wurden erlernt. Weitere Stat-Details der anderen Chars und sonstiges gibts auf Anfrage. Preislich würde ich mich gerne auf Angebote freuen da ich keinen Preis festlegen will, aber Paragon 437 war sehr Zeitintensiv, nur damit es gesagt ist :P...



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.