Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Diablo 3 Reaper of Souls mit 70 Barbar gegen WoW Gametime

Discussion on Tausche Diablo 3 Reaper of Souls mit 70 Barbar gegen WoW Gametime within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 127
Received Thanks: 1
Tausche Diablo 3 Reaper of Souls mit 70 Barbar gegen WoW Gametime

Heyho Servus

Und zwar läuft meine WoW Gametime Morgen ab und ich hab kein Geld mir neue zu kaufen also vertausch ich hier meinen Diablo 3 Reaper of Souls Account mit einem Stufe 70 Barbar gegen Battle.net Guthaben oder gegen eine 2 Monatige WoW Gametime Karte

Den Diablo 3 Acc brauch ich nicht mehr, ich habe diesen seit Monaten nicht mehr gespielt.

Bei Vertrauenswürdigen Personen mit über 30-40 Positiven Bewertungen gebe ich First

Trade Ablauf.

Nach dem ich gecheckt hab ob eure Bewertungen nicht gefaked sind, werde ich den Account first übergeben sprich alle Daten mit der Geheimfrage übergeben.

Danach werdet ihr mir die Gametime überreichen (sie soll Logischerweise funktionieren Alles wird über Request a Trade aufgenommen.

Ich freue mich auf Seriöse Trader

PS: Kontaktieren könnt ihr mich per PM oder in Skype artur.artur53188

Mfg euer XGamer

Update : Damit es Interessanter wird gibt es einen Guild Wars 2 Account Extra dazu
XGamer12398 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Diablo 3 Reaper of Souls mit 70 Barbar gegen WoW Gametime
11/17/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho Servus :) Und zwar läuft meine WoW Gametime Morgen ab und ich hab kein Geld mir neue zu kaufen also vertausch ich hier meinen Diablo 3 Reaper of Souls Account mit einem Stufe 70 Barbar gegen Battle.net Guthaben oder gegen eine 2 Monatige WoW Gametime Karte :) Den Diablo 3 Acc brauch ich nicht mehr, ich habe diesen seit Monaten nicht mehr gespielt. Bei Vertrauenswürdigen Personen mit über 30-40 Positiven Bewertungen gebe ich First :) Trade Ablauf.
Verkaufe Diablo 3 Account, (Reaper of Souls) Stufe 70 Barbar
10/15/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus Und zwar verkaufe ich einen Diablo 3 Account mit einem Stufe 70 (Barbar) und der Erweiterung, Reaper of Souls Möchte dafür eine 25 Euro Paysafecard oder 30 Euro per Paypal. Bei Leuten mit 50 bis 100+ Positiven Bewertungen gebe ich ganz selbstverständlich First Betrüger haben bei mir keine Chance.
Verkaufe Diablo 3 Account, (Reaper of Souls) Stufe 70 Barbar
10/14/2014 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Servus :) Und zwar verkaufe ich einen Diablo 3 Account mit einem Stufe 70 (Barbar) und der Erweiterung, Reaper of Souls :) Möchte dafür eine 25 Euro Paysafecard oder 30 Euro per Paypal. Bei Leuten mit 50+ Positiven Bewertungen gebe ich ganz selbstverständlich First :) Betrüger haben bei mir keine Chance.
Diablo 3 reaper of souls acc gegen elsword NA/DE acc
03/31/2014 - Elsword - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Diablo 3 reaper of souls account mit einem mage lvl 70 paragon lvl 44. vom equip her ist er akt 5 qual 3 tauglich (gesamtwert ~60-75€) Suche dafür einen elsword DE oder NA account , der main sollte keine Aisha oder rena sein! lasst einfach paar angebote da :) und nun noch ein paar screens (sry das die etwas älter sind , hab kein d3 mehr drauf ^^)
[Selling] [US] Wow Gametime || [EU/US] Haustiere&Erweiterungen || Diablo 3 Reaper of Souls
12/29/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier WoW Gametime, WoW Pets&Mounts sowie verschiedene Blizzard Spiele wie Starcraft 2, Starcraft 2 Hots und Diablo 3. Und dies zu günstigeren Preisen als im Blizzard Store- Alle Produkte werden im battle.net Store unter Verwendung der Funktion "Geschenk" gekauft. Das bedeutet, dass die Lieferung meistens unmittelbar erfolgt. Manchmal dauert es jedoch einige Stunden. Da ich das Produkt kaufe, erhalten Sie es von mir innerhalb von wenigen Minuten nach Zahlung per Email zugesendet....



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.