Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Charaktere

Discussion on Diablo 3 Charaktere within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 15
Diablo 3 Charaktere

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit sämtlichen charakteren.

70 Hexendoktor
11 Mönch
19 Zauberin
25 Kreuzritterin (Hardcore)
70 Barbar
70 Dämonjägerin
70 Kreuzritter

Alle Charaktere wurden eigentlich nur auf 70 gelevlt und haben keinen guten equip. Der Kreuzritter hingegen ist t6 tauglich und wurde auf den shotgun build geskillt und hat auch ca 53% cooldown reduction.


Paragonstufe 185

Erfolge 4770 (65%)

62mil gold und 100 blutsplitter zurzeit.

Das Problem ist, dass ich plötzlich auf die starter edition runtergestuft wurde.
D.h. Sie müssen das Spiel zusätzlich noch kaufen.

Gerne erkläre ich ihnen, wie es dazu gekommen ist.

skype: vollindiefresse
Zetsu17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo speichert keine charaktere
12/23/2013 - Diablo 2 - 2 Replies
hey leute ich habe mir ehute diablo 2 wieder per blizzard seite runtergeladen nun ist mein problem das ich nur offline zoggen möchte aber meine charaktere werden nichtmal in nem save ordner gespeichert bzw er erstellt netmal nen save ordner wo landen die erstellten charaktere?
Charaktere
02/04/2013 - Rappelz Private Server - 7 Replies
Hallo Und zwar folgendes, ich möchte meine Charaktere in eine andere Telecaster rüber tun.Weiß aber nicht genau wie das geht könnte mir jemand einen Tipp geben?
Charaktere
04/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Mein Pserver ist fertig nun habe ich aber 3 Chars. Bzw. mein Bruder^^ Er möchte halt zwei oder nur einen löschen. Dies geht aber net...Als Text kommt einfach "Hoppla.Versuchs später nochmal" er hat schon alles versucht... Das bankpw...den accpw.. den accnamen den charnamen xD



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.