Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold Kaufen????!!

Discussion on Gold Kaufen????!! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Gold Kaufen????!!

Ich hab einfach nur eine frage, wie soll das denn noch funktionieren mit dem Gold kaufen? Ich sehe das es noch immer angeboten wird in gewissen stores wie zb MMO** oder hier auf EPVP.


grüße
krzy_predator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darf ich mit e*gold PSC kaufen, um mir ihnen e*gold zu kaufen? :)
08/05/2013 - Main - 7 Replies
Hi, mein Vorhaben hört sich erst ein wenig unlogisch an, ich will für knapp 250e*gold eine PSC kaufen, um damit direkt über epvp 120 (oder 130?) e*gold zu kaufen. Das will ich machen (haltet euch fest) um in Zukunft Paypal und PSCs mit e*gold kaufen zu können. Nun ja, ersteres darf ich noch nicht, da ich kein e*gold Trader oder Premium Member bin, wovon ich ersteres aber ändern will :) Meine Frage: Darf ich eine 5€ PSC kaufen, die ich dann direkt wieder für epvp ausgebe? Vielleicht kann...
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.