Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo3 Account + Reaper of Souls Erweiterung mit Level 70er Sorc

Discussion on Diablo3 Account + Reaper of Souls Erweiterung mit Level 70er Sorc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Cool Diablo3 Account + Reaper of Souls Erweiterung mit Level 70er Sorc

Guten Tag Epvp,


hiermit möchte ich meinen Alten D3 Acc zum Verkauf anbieten. Hier die Wichtigstens Infos
zum Verkauf:

~ Der Acc kann Vollständig übernommen werden (Email, Passwort und neuer Name)
~ Auf dem Acc befindet sich eine Level 70er (Paragon 35) Magierin
~ Der Preis ist auf VHB und fängt bei 20€ an
~ Ich Aktzeptiere NUR E*Gold und PaySafeCard Offline DE




Hier ein paar Screens von Werten, EQ und Geld des Accounts:

Stats

Geld / Blutsplitter

EQ


Gebote per PN, Skype oder hier im Forum !!

Skype = meister.yoda213
PN =
Hier im Beitrag =


Mfg Acon
Acon™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Paragon 117 Diablo3 Reaper of Souls Account Barbar full EQ
07/05/2014 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Battlenet Account mit Diablo3 Reaper of Souls. Wie ihr an meinem BNet Account erkennen könnt ist auch ein 60er HC Char vorhanden. Suche PSC oder PayPal, only with Middleman Also her mit euren Geboten, wer mehr Infos haben will gerne Fragen. HeadLine - Community - Diablo III
Verkaufe Battlenet Account mit D3 + Erweiterung Reaper of Souls!!! 50 Euro
04/03/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Verkaufe Battlenet Account mit D3 + Erweiterung Reaper of Souls!!! Nur 50 Euro. 100 % Trusted. Meldet euch. /Push
Trading lol account against diablo3 reaper of souls
03/22/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Trading lol account about diablo 3 reaper of souls lol acc infos all champs 68 skins gold 4 12 runepages with allmost runes add me skype:dieb4541 for more infos ore trading
Diablo 3: Reaper of Souls - Die Erweiterung!
01/03/2014 - Gaming News - DE - 30 Replies
Anlässlich der gamescom präsentierte der US-amerikanische Spieleentwickler Blizzard die erste Erweiterung des Action-Rollenspiels "Diablo 3", welche den Namen "Reaper of Souls" trägt. Das seit langer Zeit sehnlichst erwünschte Add-on bietet eine Menge neuer Spielinhalte, welche sich nicht nur auf eine spielbare Klasse beschränken, sondern auch einen weiteren Akt, Veränderungen am Paragon-System und der Beuteverteilung sowie eine aufgestockte Level-Begrenzung mit sich bringen. Anhänger des...
Diablo® III: Reaper of Souls [Erweiterung]
12/26/2013 - Diablo 3 - 28 Replies
Es ist endlich soweit, die Erweiterung für Diablo3 ist nun Vorbestellbar. Niemand hält den Tod auf Das Oberste Übel wütet im Inneren des Schwarzen Seelensteins und seine Essenz lechzt nach Rache und Freiheit. Bevor das Artefakt jedoch für immer verborgen werden kann, erscheint Malthael – nun als Engel des Todes – in der Welt der Sterblichen. Er verfolgt ein tödliches neues Ziel: Er will den Schwarzen Seelenstein an sich reißen und dessen ganze höllische Macht seinem Willen...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.