Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegenseitiges Leveln

Discussion on Gegenseitiges Leveln within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Gegenseitiges Leveln

Tag Leute,


ich suche jemanden, der von mir gezogen werden möchte.

Der Preis ist der Gleiche, ihr zieht mich.


Der Low Level Char erstellt ein Spiel im Abenteuermodus auf T6 und der Level 70 rennt durch die Quests.

Dies wird abwechselnd gemacht, am Ende sollen 2 Chars ein paar mehr Level als vorher haben.



Meldet euch im Beitrag oder per PN!

Gruß
Skillex95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Gegenseitiges Superkilln
07/08/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
^Topic sagt alles, ich suche einen partner( mit sirosix VIP hack ) Der mich mit mit Kills lvlt. Auf der anderen Seite ich ihn natürlich auch ;) Schreibt per PN wer mitmachen möchte :p :D
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
Gegenseitiges Instanz Reset!
07/18/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Ich habe auf meinen Server einen Mitspieler entdeckt der auch den Scholo Trick mit der Kiste macht.. Nun wollten wir beide das Makro laufen lassen und uns gegenseitig inviten.. Da man dazu ja auch nicht in einer Gruppe sein muss! Allerdings steht beim zweiten mal dann immer "ihr seid nicht der Gruppenanführer" . nun 1. Gibt es ein Makro dafür um jemand zum Groupleader zu machen? Und könnte man das Makro so erweitern dass das klappen würde?



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.