Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Zauberer EQ :)

Discussion on S: Zauberer EQ :) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 0
S: Zauberer EQ :)

Ich suche Zauberer Eq

Zu bieten habe ich 10€ PSC, schreibt einfach mal rein was ihr bietet

Skype vorhanden. !

PUSH

BARBAR EQ AUCH GESUCHT !

PUSH

BARBAR EQ AUCH GESUCHT !
by_Snipes* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zauberer LVL 65
11/27/2013 - Aion - 5 Replies
Ich habe ein paar fragen zum Zaubi auf dem lvl 65. Da es ja nun sehr einfach ist lvl 65 zuwerden und es auch ziemlich schnell geht habe ich nun ein eq problem... Ich habe zurzeit an eq an : Waffe : (Siehe bild) <Grigols Zauberbuch> + 13/13 (DMG Gottstein 2% 1012 Feuerschaden) <Juwel des Elite-Archontentribuns> +15/15 (Schweigen Gottstein) Rüstung
[B]Zauberer EQ
08/24/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Tach, also ich biete hier Eq von meinem Mage mit dem ich inferno akt 1-3 leicht schaffe. Hier mal ein screen von Stats: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d9g6-h- 70ef.jpg wer bilder von allen Eq-teilen möchte soll mir einfach ne pn schreiben ;) Ich suche dafür NUR IGG oder DH eq :)
Zauberer :)
07/28/2012 - Maestia - 1 Replies
Hallo liebe com. ich habe wieder angefangen maestia zu zocken... Nur diesmal Zauberer un da es schon einige zeit her ist als ich es mal gezockt hatte weis ich nicht mehr welche skills es wert sind hochzuziehen... Meine skillung ist 4int 1weisheit... nur mit den skills weis ich nicht wie ich es machen soll also welche skillbücher kaufen welche wegglassen ? und hat vlt einer einen guten skilltree für später ??
[B] D3 Zauberer [S] PSC !!
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich biete euch einen Diablo 3 Account an mit einem Level 40 Zauberer. Er ist für sein Level gut Equippt. http://www.abload.de/thumb/screenshot000eilur.jpg Ich suche dafür nur PSC'S, macht mir dafür einfach Angebote hier im Thread. LG K doppel-o l Savas
Zauberer Bonis
06/08/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Nabend, Ich hätte da mal 'ne Frage und zwar, welche Bonis sind unbedingt nötig bei 'nem Zauberer?



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.