Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trashfarm-Barbaren Items/Sets

Discussion on Trashfarm-Barbaren Items/Sets within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
'Karma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 19
Trashfarm-Barbaren Items/Sets

Servus Leute!
Ich verkaufe in diesem Thread Gear zum Trashfarmen auf MP10 mit dem Barbaren.
Insgesamt ist das Gear für 4 Chars vorhanden. Sprich auch Multiboxen wäre möglich!
Stats pro Gear sind ca:

- 45-50k Leben
- 200-220k DPS
- 500-550 Allressis

Damit geht Trash farmen super von der Hand.
Bei Interesse können auch einzelne Items verkauft werden, jedoch am besten komplett.
Vorstellung für ein komplettes Gear wären so 500 Millionen.

Grüße Dotter
'Karma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lola's Custom Sets and items.
07/07/2013 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hello ! Here are a few Custom items i have been making, some are Good some are Meh.. But i only started editing textures on photoshop a few days ago. Just want to give a big Thank you to Arielle and PrinceDino for helping/ teaching me how to edit. Also want to say thanks to Teddy and Lilith for using my Hairstyles on there server. I hope you like them :) Enjoy!
[Buying] Top Barbaren Items
07/04/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Guten Morgen, Wie mein Threatname ja schon verrät,bin ich aktuell auf der Suche nach hochwertigen Items für meinen Barbaren. Würde unter Umständen auch ganze Sets kaufen.Erstmal bitte ich um Angebote. Kommen wir zur Bezahlung. Diese würde ich gern in Form von Paypal tätigen. Mein Konto ist dort seit einigen Jahren verifiziert und das selbe erwarte ich auch.Handel dann übers Forum via request a Trade. freue mich auf Angebote.
Trashfarm Barbar Eq Hilfe
05/27/2013 - Diablo 3 - 11 Replies
Hey ho Community, ich zieh mir atm nen Barb hoch der dann später als Trashfarm Barb dienen soll. Ich werde für das ganze Eq ~160m zur verfügung haben. Hab ich mit dem Budget überhaupt eine Chance auf mp10 in Inferno?^^
Suche Items & sets.
12/06/2012 - Elsword - 2 Replies
Hallo, Ich suche einige dinge und biete euch dafür Paysafecards an. Ihr sagt mir was ihr habt und was ihr dafür wollt. Els: ErzE,ErzT und WM Set. Sm Eklipse. +10 Waffe lvl 60 3fach wind. Chung: WM und MJ Set.



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.