Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe kaum bespielten Account

Discussion on Verkaufe kaum bespielten Account within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe kaum bespielten Account

Hab Diablo 3 nicht lange nach dem Release gekauft, aber aus Enttäuschung nicht allzu lange spielt. Wenn jemand hier interessiert ist, soll er sich hier mal melden.
Krayzie31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Kaum genutzter GW2 Account
08/20/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufen einen Guild Wars 2 Account, welchen ich kaum genutzt habe. Auf ihm sind: - Sylvari Elementalist L15 - Mensch Mesmer L15 - Charr Engineer L3 - Sylvari Thief L14
[Selling] GW2 Account - Kaum gespielt
07/04/2013 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hey Zusammen, ich möchte hier meinen Account verkaufen. Ich habe kaum gespielt, da mich das Spiel leider kaum anspricht. Auf dem Account ist ein Level 10 Mensch Krieger mit 1 Gold, 70 Silber und 2 Kupfer, sowie ein seltener 77er Bogen "Kurzbogen des Berserkers der Energie", einem seltenen lvl 80er Rücken "Duftrauchbrenner" und eine "Kupferdublone". Der Account ist nichts besonderes, da wie geschrieben kaum gespielt. Da ich GW2 nicht mehr spiele und auch spielen werde, gebe ich diesen...
[S]Whatsapp Account Ersteller [B] Nichts,da Freebies und kaum arbeit
06/13/2013 - Freebies - 3 Replies
Ich geb euch per PN meine NR und ihr erstellt den Account,ich geb euch den Code und beide sind glücklich :) Danke
[WTS]GW-Account, kaum bespielt.
04/15/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Verkauft...



All times are GMT +1. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.