Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Barbar Farm Gear (200-300k unbuffed)

Discussion on Barbar Farm Gear (200-300k unbuffed) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 76
Received Thanks: 20
Barbar Farm Gear (200-300k unbuffed)

Ich möchte nur die Items kaufen.

Angebote bitte hier rein oder PM.

Account und Charakter vorhanden, habe nur Interesse an
einem Farm - Set.

Danke schön!

Zahlungsmethode: Paypal.
Lualyrr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Barbar Gear 170k DPS unbuffed
08/04/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guten Tach, ich wollte mir mal bitte folgendes Barbar Gear Wertschätzen und wenn möglich auch gleich ein Angebot dazu machen lassen. Verkaufen nur das Gear ohne Edelsteine. gggf. Tausch ich es auch gegen gleichwertiges WD Gear. Hier der Barbar Splizzer - Community - Diablo III
VK Barbar Para 30 210k Unbuffed
07/05/2013 - Diablo 3 Trading - 11 Replies
Hey ich verkaufe meinen Barb mit vollgenden Angaben: -220k DPS unbuffed mit einer skorn die 4.5 kk gekostet hat. - 250kk Kohle die auf dem Char noch draufsind kann man sich locker auf die 270k unbuffed hochpushen -3 Höllenfeuerringe vorhanden -LvL EQ und Farm EQ vorhanden
[Selling] Barbar 60 (30) 250k unbuffed
06/04/2013 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hallo liebe ePvP Com ! Ich verkaufe / tausche meinen Diablo 3 Account ! Auf dem Account befindet sich ein 60 (30) Barbar mit sehr gutem Equip ! Habe es jetzt eine Zeit lang gespielt aber es trifft nicht ganz meinem Geschmack :/ Würde gerne wieder zu Aion wechseln und darum auch die Option zu tauschen ! ( nur gegen 60er PvP Jäger auf einem deutschen Server ) Hier der Link zu meinem Profil : Cartaros - Community - Diablo III
[Selling] Barbar Gear 150k DPS unbuffed etc.
04/27/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
---- Muss nichts mehr sagen.
Suche Barbar Equipment, ab 150k DPS Unbuffed!!
01/21/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Topic erwähnt suche ich ein ziemlich starkes Barbaren-Eq, ab 150k DPS aufwärts, AllRess und Leben sollten allerdings nicht zu kurz kommen!! Schreibt hier im Thread einfach den Link zum Account und ich schaue mir das Eq an. Bezahlt wird mit Paypal oder PSC.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.