Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größere Menge Diablo 3 CD Keys oder Accounts

Discussion on Größere Menge Diablo 3 CD Keys oder Accounts within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Größere Menge Diablo 3 CD Keys oder Accounts

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich suche Kontakt zu einem seriösen Verkäufer für Diablo 3 CD Keys.
Der genaue Ablauf für sichere Transaktionen wird dann besprochen.

Gerne können sich auch private Verkäufer von einzelnen Accounts melden, vorausgesetzt das Bewertungsprofil passt.

Abschließend noch kurze Infos:

- bitte keine Angebote ~ 40€ pro Key oder Account. Dafür habe ich schon genug seriöse Anbieter und muss nicht auf offensichtliche Risiken wie Epvpers-trade zurückgreifen.

- bitte keine Angebote wenn ihr nicht gewillt seid ein bestimmtes Maß an Sicherheitsvorkehrungen zu erfüllen. Das kann bspw. sein dass beide Seiten eine Kopie des Persos stellen.

- ich brauche weder "gozu" Equipment noch irgendwelche Accounts mit "Paragon 100" oder lvl 60 Charaktere. Diese 3 Faktoren sind in keiner Weise relevanter Preisgeber für mich.

Bei Fragen einfach melden

LG
lalelu1234 is offline  
Old 07/12/2013, 14:52   #2 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Diablo3 Account

hey biete dir meinen Diablo 3 Account für 30€.
Paar infos auch wenn sie unwichtig sind. Alle Charaktere auf lvl 60 außer den hexer. Monk ist para 54 und hat 140k dps. Rund 100-200 Mio sind auch noch drauf.

LG Smeko7
Smeko7 is offline  
Old 07/12/2013, 14:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 457
Received Thanks: 8
you search account or ? can you write english ??
nPomoHa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Gold auf Antonidas (Allianz). Größere Menge
01/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ElitePvPers! ich suche für den Server Antonidas auf Allianzseite ein "wenig" Gold. Ich bräuchte so ca. 200-300k jenachdem wie der Preis natürlich ist. Bezahlen könnte ich einfach via Paysafecard (OFF+DE) oder auf Wunsch auch andere Mittel. Würde mich über Angebote freuen. Grüße
Suche Diablo 3 Keys oder Accounts mit LV 60
07/22/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Titel sagt alles Nehme alles, außer Monk und Witch-Docs. Bezahlung per Paypal Ihr müsst Erstbesitzer sein, sodass ich ALLE Daten erhalte. Nur Accounts die nicht per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt worden sind.



All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.