Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!HC! Verkaufe High End Mönch Schuhe !HC!

Discussion on !HC! Verkaufe High End Mönch Schuhe !HC! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
!HC! Verkaufe High End Mönch Schuhe !HC!

Hey Leute,
verkaufe hier ein Paar sehr gute Schuhe auf dem EU HARDCORE Server:



Für die faulen Leute hier die Stats:

- 167 Geschicklichkeit
- 26 Intelligenz
- 138 Vitalität
- 75 Allres
- 323 Leben pro Sekunde
- 11% Bewegungsgeschwindigkeit

Ihr könnt eure Gebote einfach hier rein schreiben oder mir ne pm schreiben!

MfG
DeadRising747 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TOP] High End WoW MoP Account inkl. 88er DK & 55er Mönch & 37er Druide
01/08/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo ! Sie bieten hier auf einen High End World Of Warcraft MoP Account. Ich möchte nun aus zeitlichen Gründen meinen Account abgeben und hoffe das er hier einen neuen, guten Spieler findet. Um einen Überblick über den Account zu schaffen habe ich eine Liste der Highlights des Account's erstellt Highlights - aktiver World Of Warcraft Account mit allen Addons - LvL 88 Todesritter (DK) - LvL 55 Mönch - LvL 37 Druide
high end ring DH Mönch
06/23/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
ziehts euch rein: Diablo 3 Items HIGH-END Seltener Ring Dex Vita DMG Resis Inferno Elite!!! | eBay
( s ) diablo 3 60 mönch ( B ) high End wow account
06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
hallo zusammen ich bin auf der suche nach einen diablo 3 account es sollte ein level 60 Mönch drauf sein kann auch ein babar sein gear sollte soweit aus gebaut sein das man in inferno farmen kann. was ich biete? ich biete euch einen Absoluten high End account an. darauf befindet sich ein level 85 nachtelf druide avg 403 6/8 hc down main tank epic gesockelt und verzaubert. Schami level 85 ele und heal avg 395 / 397 inc hardmod items. level 85 nachtelf hunter voll s11 eroberungs...
Nike Dunk High Pro SB Venom Schuhe
11/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, hat jemand ne Ahnung woher man die Nike Dunk High Pro SB Venom Schuhe herkriegt ohne irgendwie 25 Euro Versand zu bezahlen? Hab schon überall geguckt, kann man aber irgendwie nur aus Amerika erwerben. :mad: Wär echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ps: Sind die hier: http://cn1.kaboodle.com/hi/img/c/0/0/43/0/AAAADCv EutgAAAAAAEMEiw.jpg?v=1239736499000



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.