Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



battlenet acc zu verkaufen

Discussion on battlenet acc zu verkaufen within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Exclamation battlenet acc zu verkaufen

Guten Abend,
Würde gerne meinen alten account los werden .
Er beinhaltet:
- WoW bis cataclysm ( inkl. Lvl 85 Jäger und andere hohe Charaktere)

- Diablo 3

- starcraft 2

bei Interesse oder fragen mir eine Nachricht schreiben. Schreibt mir euer gebot. Das erste gute Angebot nehme ich an. Bezahlung bitte per Paysafe Card
ener217 is offline  
Old 01/27/2013, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
letzter push
ener217 is offline  
Reply

Tags
battlenet, diablo3, wow


Similar Threads Similar Threads
Battlenet account zu verkaufen
01/27/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Abend, Würde gerne meinen alten account los werden . Er beinhaltet: - WoW bis cataclysm ( inkl. Lvl 85 Jäger und andere hohe Charaktere) - Diablo 3 - starcraft 2 bei Interesse oder fragen mir eine Nachricht schreiben. Schreibt mir euer gebot. Das erste gute Angebot nehme ich an. Bezahlung bitte per Paysafe Card.
Battlenet account zu Verkaufen
01/13/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heeyoo... Habe absichtlich nicht Wow account als Titel gewählt, aa Starcraft 2 und Warcraft 3 + frozen throne auch noch als "Mitgift" dabei ist. Es befinden sich 3 Accounts auf dem Battlenet account. Nr 1: lvl 90 Mönch lvl 90 Paladin lvl 86 Hexer lvl 86 Schamane
Battlenet acc verkaufen
09/13/2012 - Diablo 3 - 10 Replies
Hiho ich wollte mein Battlenet account mit D3 drauf verkaufen. jetzt wurde ich aber drauf hingewiesen das man evtl übers echtgeld AH abgezockt werden kann. ich persönlich bin da nicht angemeldet fürs €-AH aber ist das im prinzip möglich? ich hab kein bock das mich da einer abzockt.
[WTT]LoL-Acc for D3 BATTLENET
09/10/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
I want to trade my Lol Account with 0 Ranked Games and about 20 Champs, some RP and non Banned.. For a Battlenet account with D3 on it! If interested PM me!
Battlenet Account zu verkaufen mit Diablo3 1x60 und WoW 3x 85
07/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen WoW Account und Diablo3 Account mit folgenden Chars. Krieger:85 Gegenstandsstufe angelegt (399) http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringe r/Lyxilol/simple Druide:85 Gegenstandsstufe angelegt (401) http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/ Lyxi/simple Jäger:85 Gegenstandsstufe angelegt (385) http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/ H%C3%BBntar/simple



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.