Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]D3 Acc + Wow Starter [S]EG|PSC

Discussion on [B]D3 Acc + Wow Starter [S]EG|PSC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 218
[B]D3 Acc + Wow Starter [S]EG|PSC

Biete
Diablo 3 Account
-Demon Hunter 60(!)
-Wizzard 53~55(!)
-Rüstung Solala, nichts besonderes
--WoW Starter

Suche
EliteGold'
PSC'

Kontakt

Skype : b0ykoe
Icq : 388754510
PN hier.

Tauschablauf

Über Elitepvpers.
Besprechung gerne via. Messenger, dannach zusammenfassung in einer PN und dann gehts via. Request a Trade und PN's in Elitepvpers weiter. Ich werde das Ganze mit Camtasia zur Sicherheit beiderseiten Aufnehmen.
b0ykoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5.1 Todesritter auf Starter Edition erstellen / Create Death Knight on Starter Acc's
01/03/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Sehr geeehrte Damen und Herren. Auf einem Starter Account ist es eigentlich nicht möglich ein Todesritter zu erstellen. Doch mit dem 5.1 Patch ist es durch eine kleine Sicherheitslücke möglich, soviele Todesritter wie möglich zu erstellen. Allerdings bekommt man keine Erfahrung und man bleibt auf lvl55. Ihr könnt auf jedem beliebigen Realm ein Todesritter erstellen doch davor müsst ihr ein Todesritter auf dem Italienischen Realm: "Nemesis" erstellen, erst dann ist es auf jedem Realm...
Starter-Set-WTF?
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin , also ich hab da so ein Problem mit give_basic_weapon.quest.... Der dreck will einfach nicht funzen .. könnt ihr mir bitte sagen wieso? say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server Aliarta2." ) say ( "www.aliarta2.de.tl" ) say ( "Viel Spass! Wünscht dir dein Aliarta2 Team" ) say ( "Sollten Fragen offen sein , einfach einen Teamler anschreiben :D" ) say ( "" )
Starter-Set-WTF?
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , also ich hab da so ein Problem mit give_basic_weapon.quest.... Der dreck will einfach nicht funzen .. könnt ihr mir bitte sagen wieso? say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server Aliarta2." ) say ( "www.aliarta2.de.tl" ) say ( "Viel Spass! Wünscht dir dein Aliarta2 Team" ) say ( "Sollten Fragen offen sein , einfach einen Teamler anschreiben :D" ) say ( "" )
D3 Starter Key
05/23/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hey I was wondering if anyone could hook me up with a D3 starter key. I want to try it out just pm it to me if you could would be much appreciated and whatever gold I accumulate on my way to level uhh what is the max level 13 I think is the max lvl I will give to you. I realize that might not be much but it's better than nothing. Thanks also include your name in game or battle.net account that way I know who to send the gold too!
Starter set
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habt ihr ein starter set wo man mit lvl 33 startet und dann vms+9 und ebis+9 pferd lvl 21 und sowas bekommt



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.