Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe top Dämonenjäger gear

Discussion on Verkaufe top Dämonenjäger gear within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 278
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 2
Verkaufe top Dämonenjäger gear

Hallo biete hier mein erstelltes Dämonenjäger gear an das auch nicht in mp 5 akt 3 sterben wird .. es hat 78k life 1k ressis 1k life pro hit 1 k life pro sec 1k life pro getöteten gegner 38 % ausweichchance 55 % schadensreduktion 4k rüstung 40k dps 1,80 angirffe pro sec einfach mal melden damit kriegt ihr ziemlich viel platt privat melden .. nehme diablo 3 gold e gold oder paypal

l3izzz is offline  
Old 10/28/2012, 00:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Lad doch noch n Screen oder so hoch, damit mans besser sieht

Und was hast dir so für Vorgestellt fürn Preis?
Aalkfk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 10:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Wieviel egold ???
Screens von allen einzelnen Teilen ???
Everbeen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Level 89 I-Gear/76 A-Gear
09/07/2012 - Ace Online / AirRivals - 16 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe einen AirRivals Account, der einen Level 89 I-Gear und einen 76 A-Gear beinhaltet. Beide Gears sind komplett/Gut Equiped und man kann damit literarisch sofort loslegen. Der Account ist auf dem deutschen Server Pandora auf Seiten der ANI und wird momentan noch von mir gespielt, d.h. er ist so ziemlich auf dem neusten Stand. Genauere Einzelheiten werde ich jetzt nicht Preisgeben, da das Handeln mit Accounts ja eigentlich verboten ist. Falls ihr Interesse habt oder...
WTT Full PvP Sorc / 8x ABG / Pilus all +10 / Mres gear / PvE gear / Aether gear /
08/18/2012 - Aion Trading - 5 Replies
FOR SALE 200€ Trade or SALE my sorc only for GOOD GEAR Cleric/Hunter/Chanter/SM same server 48 cleric full daeva +10 / 2x daeva weapon +10 / full lvl 45 gold gear / lvl 50 gold mace +10 5 slot / lvl 50 gold staff +10 all Mboost 5x lvl1 twinks with all NC Soft rewards.(lucky wings/pet´s/over 100 moriati 50platinum medals and many many more UPDATE: Sorc is 57 have the 65mio pet and a full equipt appartement....gold / eternal items UPDATE: full pvp set
Verkaufe Diablo 3 Dämonenjäger 60
06/27/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Huhu Ich biete meinen Level 60 Dämonenjäger zum Verkauf an es befindet sich keine große summe auf dem Account aber gutes Gear weiteres sieht er auf dem Screen. Bei interesse / Kaufangebote / Fragen meldet euch bei skype : casem_yaaaay Edit : 750k Gold vorhanden Btw ; bitte nicht schreiben wie viel ich möchte sondern direkt eure höchstgebot abliefern danke :)
Verkaufe Acc lvl 60 Mönch und Dämonenjäger
06/24/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Biete hier meinen D3 Acc auf dem offiziellen EU Server an. Auf dem Acc befindet sich ein lvl 60 Mönch und ein lvl 60 Dämonenjäger, die beide von mir hochgespielt wurden und ausgerüstet sind, sodass sie Inferno Akt 1 gut farmen können. Preisvorstellung: 50€ Zahlung nur über Paypal oder Bank Überweisung.
Verkaufe Dämonenjäger 80k Dps
06/20/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Huhu Ich verkaufe meinen Dämonenjäger Stufe 60 mit Gutem Gear natürlich Erstbesitzer und alle Daten vorhanden Stats sieht ihr auf dem Foto Edit : 75 € VHB http://www.bilder-upload.eu/thumb/6850c6-13399549 79.jpg



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.