Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung Wichtig ! es geht um Diablo Keys !

Discussion on Achtung Wichtig ! es geht um Diablo Keys ! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
Achtung Wichtig ! es geht um Diablo Keys !

Hey Leute wenn ihr einen Diablo Key sucht und kaufen wollt dann

BITTE nicht hier , oder besser gesagt nicht für 25€ ! Denn derjenige der die für 25 € anbietet will euch einfach verarschen.

Es gibt leider einige Kinder hier die den Keyverkaufsthread so zutexten "schön schmücken" nur damit man darauf reinfällt.

Manche Closen sogar direkt nach dem pushen des Threads damit die potenziellen Opfer ja nicht vorgewarnt werden.

Ein tip von mir : nichtmal großhändler würden euch Keys für 25 € verkaufen

ab 40€ ist standart preis (paar euro weniger auch möglich)

Alles andere ist lastschrift rückbuchung- also auch wenn ihr für 25 einen key bekommt ist der in 4 wochen gesperrt und euer account verschwindet.

Das gleiche gilt auch für paypal/kreditkarten zahlungen. Gibt ja auch leider betrüger in dem bereich.

Also gebt diesen betrüger kids keine chance , die heulen grad weil ich diesen thread verfasst hab.
FriendsTrade is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2012, 18:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xENON6077's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 104
Auf der einen Seite haste recht.
Auf der andren Seite nicht.
Man muss immer schauen wo man kauft.
Gibt genug Leute wo die Keys immer gehen
xENON6077 is offline  
Old 09/21/2012, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
es gibt keine legal erworbenen ohne betrugsabsicht verkauften 25€ Keys was auf dem Markt 40-60 € kostet.! Das ist Tatsache Wer es dochnoch kauft soll sich halt nicht wundern wenn der account irgendwann wegen nichtzahlung gesperrt wird.

Oder im fall eines Kreditkartenbetrugs soll er halt mal nachdenken wie es wäre wenn jemand mit seiner Kreditkarte einkauft.
FriendsTrade is offline  
Old 09/21/2012, 19:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Wo er recht hat...
ClOuDy. is offline  
Old 09/21/2012, 23:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 421
Received Thanks: 20
also ich habe mein key auch für 47€ gekauft das ist dann immer sone sache mit den key´s
Letsgo881 is offline  
Old 09/21/2012, 23:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81


Günstiger geht es nicht!..
ePvP ist scamzone ;9
emuairline is offline  
Old 09/22/2012, 00:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
Dieser Thread sollte immer auf der ersten Seite stehen , damit die scammer sich mal ärgern
FriendsTrade is offline  
Old 09/22/2012, 00:54   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
kingerige's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 824
Received Thanks: 37
#Push
kingerige is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 09:53   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by FriendsTrade View Post
Es gibt leider einige Kinder hier die den Keyverkaufsthread so zutexten "schön schmücken" nur damit man darauf reinfällt.
Es sind sicherlich keine Kinder, sondern Leute die Wissen wie man richtig Geld macht, aber jeder der etwas zu total günstigen Preisen kauft, braucht sich nicht wundern betrogen worden zu sein
Ich empfehle euch zudem nicht bei Händlern zu kaufen die erst einige Monate bei epvp sind, deren Thread erst einige Wochen neu ist oder nur wenig TBMs hat, zudem handelt nur mit Traderequest!

Quote:
Originally Posted by emuairline View Post
ePvP ist scamzone ;9
Ähm nein, man muss nur wissen was hier abgeht
In den großen Keyshops gibts D3-Keys auch günstig, doch die kosten halt mal 10-15€ mehr!
Sonyacc is offline  
Old 09/22/2012, 13:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
Push für die Scammer die auch heute leer ausgehen

Und vorsicht vor Goldsellern die zuerst PSC verlangen, wenn ihr erst nach der zahlung Tradeanfrage schicken sollt dann wollen die nur das mit der -TBM verhindern

Also lieber ebay ist günstiger und man ist abgesichert
FriendsTrade is offline  
Old 09/22/2012, 14:00   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Ihr habt doch alle keinen Dunst.

Auch bei ebay gibt es Keys, die günstiger sind als hier.
Das alle Keys illegal sind (gefaked/gecardet) steht außer Frage, aber sie werden in den meisten Fällen nicht gesperrt, da die Keys über 2. Anbieter besorgt sind.

MMOGA kauft bei Blizzard die Keys und dann besorgt man sich die illegal bei MMOGA. Nur MMOGA macht Verlust. Blizzard hat sein Geld. Dementsprechend werden die Keys nicht gesperrt.

Du hast aber Recht, dass man hier nicht kaufen sollte.
Cheetanatical__* is offline  
Old 09/22/2012, 19:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
Einige wollen wieder mit Doppelaccounts einen Key loswerden für 25 €. Finger weg

Auch vor goldsellern die nur psc annehmen. Fahrt zur hölle scammerlein
FriendsTrade is offline  
Old 09/23/2012, 08:34   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 602
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by FriendsTrade View Post
Einige wollen wieder mit Doppelaccounts einen Key loswerden für 25 €. Finger weg

Auch vor goldsellern die nur psc annehmen. Fahrt zur hölle scammerlein
mich als scammer per pn zu bezeichnen
#reported
SickButt'♥ is offline  
Old 09/24/2012, 05:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by SickButt'♥ View Post
mich als scammer per pn zu bezeichnen
#reported
haha sehr lustig wie alle scammer aus ihren löchern kriechen Dann zeigt meine Handlung ja wirkung wenn einige schon sauer sind und nicht wissen wie sie nun an 25 euro kommen um sich schnickschnack leisten zu können.

Und kannst mich reporten so oft du willst. in der pn steht nichts von anschuldigung war nur eine info :9 so wirds der Mod auch sehen


und Push Leute kauft niemals hier 25 euro keys alles betrüger 100%

wer mir einen händler zeigt in ganz deutschland der EU Keys für 25 € an privatpersonen verkauft , entschuldige ich mich bei den kids
FriendsTrade is offline  
Old 09/24/2012, 06:21   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
@FriendsTrade - du bist n Failhead // Jeder ist für sich selber Verantwortlich

Quote:
Ein tip von mir : nichtmal großhändler würden euch Keys für 25 € verkaufen
Quote:
Diablo II Gold European Scan ( global ) 32 11.65
Diablo III European Guest Key Scan 22 0.40
Diablo III European Scan (global / multi ) + guest key Scan 0 33.50
N/A
Diablo III Russian Scan ( global / RU lang only ) 0 24.50
N/A

Nur mal so 24.50 kostet mich der RUS Key im EK wobei ich bei ner gewissen Menge noch n Rabatt bekomme. Wenn man keine Ahnung hat und keinen Plan von welchem Händler man kauft einfach mal klappe halten und die Abnahmemengen von denen du redest sind?
5 Keys fürn Privatgebrauch? Ich rede von 100 - 1000.

Desweiteren sind nicht alle Goldtrader hier im Forum Scammer oder Irgendwelche Penner mit denen man nicht reden kann.


Peace

-- Sry aber wenn ich sowas Lese denk ich mir meist meinen Teil aber bei deinem Nick und den TBM 0/0/0 musste das raus.
Player-Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicheres Handeln mit Steam und Origin Keys | Achtung gefakte Keys im Umlauf
12/30/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Da der Thread von Zuhälterschelle nicht den richtigen Informationen entspricht möchte ich hier mal etwas klarheit schaffen. Fangen wir mal an, ihr schaut in Elitepvpers rum/anderen Seiten, seht keys für ziehmlich billig, denkt was ein schnäppchen da muss ich zugreifen! Jedoch überlegt ihr nicht was im nachhinein mit euren Accounts passiert.... Sind Keys direkt beim Anbieter gefaked so wird der Key bereits nach wenigen Tagen zurückgezogen und manchmal sogar der ganze Account...
[Achtung] Ganz Wichtig!!! [Achtung]
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten TAg... ich habe ein problem und zwar habe ich die serverfiles von Computerrkank V2. ich kan keine Quests einfügen, beziehungsweisse einfügen schon aber klappen tut sie nicht, ob regenbogenstein selbsterfundene oder andere nichts geht kan mir pls einer helfen bitte leute ganz dringend
[WICHTIG] Achtung beim Kauf von Minecraft-Keys!
06/05/2011 - Minecraft Trading - 12 Replies
Hallo ihr Minecraft-Suchenden, leider kommt es momentan verstärkt vor, dass euer Account plötzlich kein Premiumuser mehr ist! >> User not premium! << Dies liegt daran, dass Mojan, der Hersteller von Minecraft, die Keys mittlerweile nach und nach sperrt, worunter ihr Käufer der "billigen" Keys dann leidet. Warum werden die Keys gesperrt? Die meisten Keys hier im Forum werden durch PayPal gekauft, wobei das bezahlte Geld wieder zurückgeholt wird -> Keys = umsonst. Im nächsten Schritt...



All times are GMT +1. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.