Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] D3 farm / lvl service [S] PSC , D3 gold

Discussion on [B] D3 farm / lvl service [S] PSC , D3 gold within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 218
Received Thanks: 9
[B] D3 farm / lvl service [S] PSC , D3 gold

hallo und wilkommen =)

biete hiermit D3 Dienste aber eher im kleinen styl an, da ich immer nur einen Auftrag annehmen kann. Alles ohne irgentwelche bots und natürlich von einer Deutschen ip.

Biete :

-> LVL service
-> Farmservice inferno mit meinem char für euch.

Als Belohnung würde mir eine PSC oder D3 sc gold gefallen

meldet euch einfach mal bei mir, dann kann man alles weitere besprechen.

skype : rbg-push-eu
Flipside001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Farm Service [S] E*Gold
03/31/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute ich mache heute einen Minecraft Farm Service auf, denn ich hab Spaß an Minecraft und vielleicht findet man so auch mal nen guten Server :D Die Preise werden verhandelt, da jeder Server anders ist und es verschieden schwer ist z.b. 20 dias zu bekommen oder sonstiges. Ein User mit hoher TBM Bewertung kann gerne trusten hab ich nix gegen :D Skype : Maxclipper
PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Willkommen bei PIRAXO's WoW Farm, Leveling und Gold Service PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g gültig bis 28.02.2011 Farmservice: ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----- Wie funktioniert mein Service: Ihr habt einen Account, auf dem Ihr z.B. Bergbau und/oder Kräuter farmen möchtet, aber keine Zeit und Lust zu investieren einen Bot zu kaufen und konfigurieren und troztdem...
[B] Gold-Farm-Service | 50/50
01/26/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch nun auch einen Gold-Farm-Service. Sprich ich Farme mit eurem Account und ihr erhaltet 50% des Goldes welches gefarmt wird. Ihr bestimmt wie viele Stunden am Tag gefarmt werden soll und dementsprechend tun wir unser bestes um ihn dieser Zeit so viel Gold wie möglich zu farmen. Vorraussetzungen: lvl 84+ BB/KK auf 500+



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.