Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo3 Account [S]PSN

Discussion on [B] Diablo3 Account [S]PSN within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 83
Received Thanks: 7
[B] Diablo3 Account [S]PSN

Also ich wollte meinen Diablo 3 Account verkaufen weil ich einfach kein Diablo 3 mehr spiele.
Auf dem Account 3 ist ein lvl.60 Mage Full Equiped. Hat jetzt nicht das beste Equip aber ich kann Act 1 auf Inferno locker farmen.
Es ist die normale Standard Version von Diablo 3.

Geheimantwort und alle weiteren Daten natürlich vorhanden.

Ich suche ausschließlich PSN Cards.

Angebote bitte per PN.

Paypal geht auch

Also ich suche PSN und/oder Paypal!

Ihr könnt mir auch Angebote mit Paypal machen!

~PUSH~
Dr0nar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo3-Account/ Sell Diablo3-Account
01/10/2014 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hi liebe Community. Ich hab mir vor paar Tagen Diablo3 gekauft und einen Hexendoktor auf Stufe 16 gelevelt. Jedoch gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht, was auch der Grund ist weshalb ich den Account verkaufen möchte. Der Account wurde extra für Diablo3 angelegt und enthält sonst keine weiteren Games. Preis ist verhandelbar jedoch hab ich dafür 60Euro bezahlt und hätte zumindest gerne 45 Euro vom Käufer. Mit dem Account wurde maximal 6 Stunden gespielt. MfG
Tausche Diablo3 Account gegen Steam Account mit MW2 oder MW3!
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen Battle.net account mit Diablo 3 gegen einen Steam account mit CoD MW2 oder MW3! Bei interesse bitte melden! Schreibt mir eine Private Nachricht oder addet chris.b1996 in skype falls ihr Interesse habt!
Biete League of Legends Account und Origin Account gegen Diablo3 Gold!
07/03/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
VerKauft
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account
06/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu, ich möchte hier meinen B-Net acc verkaufen. Hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Ebay drinn aber der Trade ist nicht zustande gekommen. Daher möchte ich ihn hier verkaufen. Da ich keine Zeit habe hier alles nochma ausfürlich zu beschreiben könnt ihr hier einfach auf das Bild klicken und habt so alle Infos. http://img265.imageshack.us/img265/4334/ebayi.jpg Ich nehme kein eGold oder so Zeugs. Nur echtes Geld. Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und hatte noch keine...
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu, ich weise hier auf meine Ebay Auktion hin. Highend WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 | eBay Wenn das nicht erlaubt sein sollte kann der Tread gelöscht werden, hab aber nix lesen können wo das Gegenteil steht. Mfg Adio...



All times are GMT +1. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.