Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche nach items

Discussion on suche nach items within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
suche nach items

waffen für monk:
min. atk speed: 1.3
850-1k dps
100 min dex
100 min vit
weapon dmg (egal wieviel)
loh 400+ (wenns ein sockel hat ist loh egal)

wenn die waffe über 200 vit oder dex hat, ist dex oder vit (jenach dem was 200+ ist ) egal.

misst im flaschen abteil, sorry, wie kann ich in trading forum switchen?

edit: danke für "#moved"
megapain is offline  
Old 08/07/2012, 16:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Diablo 3 Main - Discussions / Questions -> Diablo 3 Trading

#moved
lanara is offline  
Old 08/07/2012, 17:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 377
Received Thanks: 26
Was würdest du bieten?
Twixx. is offline  
Old 08/07/2012, 19:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
mein budget beträgt 16 mil
megapain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC / Items unsichtbar nach dem Einfügen?
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey leute! Immer wenn ich NPC oder Equip einfüge funktioniert dies nicht sprich wenn ich eine Waffe einfüge sieht man diese im Inventar und alles kann sie auch anziehen... Nur sobald die angezogen ist, sieht es so aus als wenn ich keine Waffe in der hand habe... Desweiteren wenn ich Mobs hinzufü+ge und sie Spawne sind diese Unsichtbar... Woran könnte das liegen? Items sind auch in der Item.eix/epk eingefügt etc.. nur iwie funktioniert das nicht Oo Kann mir da jemand evtl helfen? Danke im...
Nach einfügen von Items Npc Leer ?
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp ich habe da ein kleines Problemchen. Ich wollte da die 2 Gemi im 2010 Daroo Files rein stellen.Zb eine Emomakse,oder Segenschriftrolle,alles funktionierte ich habe rebottet und dan eingelogt die Gemi vorbeigerufen /m9010 und die Gemi ist Leer warum ?????
Nach relogg alle Items weg
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und komm einfach nicht auf die Lösung -.- Nach jedem Relogg, sind alle Items aus meinem Inventar weg. Der Fehler ist nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen, wo auch auf dem Server sind -.- Kann es vielleicht sein, das die Items nicht in der Item-Datenbank in Navicat gespeichert werden? Weil diese ist immer leer. Falls ja, wie kann ich den Bug beheben? Hat jemand eine Idee oder hatte jemand das gleiche Problem schonmal gehabt?
Suche nach IDs für Items NPC's ect
05/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
HI, ich bin auf der suche nach einer aktuellen Liste von GM ID's für NPCs und Items, Spells ect. Wäre nett wenn mir einer eine solche Liste geben könnte oder mir sagen könnte wie ich mir so eine selber erstellen kann. Edit: Auch wären es toll wenn mir wer die aktuellen Mangos GM Befehle geben könnte oder sagen kann wie ich daran komme, also zb wie ich mich zu nem NPC Teleportiere oder gespawnte NPC lösche ect. Danke, mfg raider1337
Valo-Items nach Deri
03/18/2010 - 4Story - 16 Replies
Hallo, Wollt Fragen wie man Valo-Items nach Deri bekommt????:confused: Also mit Valorians Kleidung gehts net... Gibs dafür nen Hack???:confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.