Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo 3 Account (LvL 60 Mönch) [S] WoW Account

Discussion on [B] Diablo 3 Account (LvL 60 Mönch) [S] WoW Account within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
[B] Diablo 3 Account (LvL 60 Mönch) [S] WoW Account

Ich biete meinen Diablo 3 Account, auf welchem sich ein Mönch LvL 60 befindet. Für Inferno muss noch ein wenig Equip gefarmt werden.




Als gegenleistung suche ich einen WoW Account, mit einem Pala LvL 85. Equip und Gold sind egal. Hauptsache er befindet sich auf einem gut bevölkerten Server, wo sich schon schneller ein Raid finden lässt.
RapistseinHobby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 Account 60 Mönch [S] Überweisung / PP / PSC
07/13/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, aus Zeitgründen bin ich leider gezwungen meinen Diablo 3 Account zu verkaufen. Der Diablo 3 Account besitzt einen Level 60 Mönch mit einem Goldfindequip welches auf ~200% Goldfind kommt. Ihnen bleibt noch die Änderung des Namens bzw. des Battletags frei zur Verfügung. Auf dem Account befinden sich Momentan ~400k Gold, zwei Legendarys und das Goldfindequip. Er hat Resistenzen von ~ 280-300 auf allen Widerständen. Der Account ist nicht gebannt.
Highend Diablo 3 Account 2x 60 Dämonenjäger & Mönch + WoW Account 4x 85
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guckst du hier :D Hier gehts zur Auktion(ebay) /Push 30 Minuten nur noch! /Push
V: Diablo 3 Mönch Account Inferno
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen gut Equipten Mönch siehe Link! Der Charakter steht im 3. Akt auf Inferno! Hier der Link wo man das Equip sieht. Pic-Upload.de - Diablo-III-2012-06-16-22-50-19-27.jpg Ich nehme Paypal oder Paysafekarten als Zahlungsmittel an!



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.