Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]D3 Account mit Barbar & DH[S] PSC o. Arma2 OA Key

Discussion on [V]D3 Account mit Barbar & DH[S] PSC o. Arma2 OA Key within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 319
Received Thanks: 76
[V]D3 Account mit Barbar & DH[S] PSC o. Arma2 OA Key

Ohne groß rum zu reden, möchte ich den Account verkaufen.
Auf dem Account steht ein 60er DH mit 75k DPS
Und ein 57 Barbar.

Zum Demonenjäger:
Hat Goldfundgear + 75k DPS Gear


Zum Barbar:


Truhe:



Was ich dafür verlange?
25€ Psc oder einen Arma 2 Operation Arrowhead Key

Wie läuft der Trade ab?
Entweder oder.
Entweder ihr vertraut mir eure PSC- Daten, den Key zuerst und dann bekommt ihr die Account Daten etc.(was natürlich nie der Fall sein wird) oder wir handeln über einen Middleman!

Verkauft
x7Halbstark is offline  
Reply

Tags
60, diablo 3, dämonenjäger, highdps


Similar Threads Similar Threads
[B]MW3 VAC Unbanned [S]25€PSC oder ARMA2,ARMA2 Operation Arrowhead
08/10/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Wie der Title schon sagt. Hier noch ein screen. PS:ich mache per middleman oder ihr gibt first http://i.epvpimg.com/hvAfd.png Falls du den acc willst Adde mich skype:marcelino2049
[B] CS 1.6 + MW3 Account [S] Arma2:CO or Euro
07/21/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey guys im selling my unbanned steam Account I search for some euros or Arma2:CO for DayZ Tell me ur offers here or qry me
Suche Arma2 Account
07/17/2012 - ArmA Trading - 0 Replies
Hallo Moin :) Ich suche einen Arma2 mit dem DLC Operation Arrowhead Steam Account.Ich würde den gerne gegen meinen Steam Account Tauschen. Dieser beinhaltet folgende Spiele: http://puu.sh/Jhex Ich hoffe auf eine schnelle Antwort :D
Arma2 DayZ installation mit Arma2 Free
06/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe nun endlich Arma2 Combined Operations (Alles was ich für DayZ benötige). Da ich vor dem Download von Steam schon spielen möchte habe ich mir Arma2 Free installiert und bereits Operation Arrowhead gedownloaded und installiert (Steam). Nun wo ich DayZ starten will kommen Fehlermeldungen, dass Dateien fehlen (Das Spiel will eindeutig auf das Verzeichnis des noch nicht installierten Steam "Arma2" zugreifen und nicht auf die Free Files. Weiß wer von euch was ich nun...
WTB Steam account with: ARMA2
11/12/2009 - Steam Trading - 0 Replies
Title says it. Let me know info.



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.