Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] D3-Account mit 1x 60 Hexendoktor

Discussion on [B] D3-Account mit 1x 60 Hexendoktor within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
[B] D3-Account mit 1x 60 Hexendoktor

Hallo,

ich will meinen D3-Account loswerden, da ich den Account nicht länger benötige. Mir fehlt einfach die Zeit..

Bietet einfach mal..
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 07/26/2012, 13:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
15€ PayPal,
PM mich falls du interesse hast.
SwarN is offline  
Old 07/26/2012, 13:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
eiden's Avatar
 
elite*gold: 1483
The Black Market: 218/0/1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,039
Received Thanks: 326
biete doch nichts, elektronisches lastschriftverfahren rückzugschance zu hoch für mich
eiden is offline  
Old 07/26/2012, 18:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
22,50 PayPal
Icybloody is offline  
Old 07/26/2012, 19:38   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
hätte interesse , psc zur verfügung
furylp is offline  
Old 07/26/2012, 19:59   #6
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
#Sofortkaufpreis: 25€

#Bei Interesse PN an mich
.#FreakyLike♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ B ] D3 Account 60 er Mönch und 60er Hexendoktor Inferno AKT3
07/29/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Verkaufe den oben genannten Account - Der Mönch hat auf Inferno bis Akt 3 alles durch somit könnt ihr den letzten Rest machen ;). Bekommt natürlich alle nötigen Daten und wenn ihr wollt schick ich euch noch die DVD + das Poster zu ( beides im TOP Zustand ) Bei Fragen einfach melden. Angebote hier im Thread oder per PM
Equip für lvl 60 Hexendoktor
06/24/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem perfektem Equip für einen Hexendoktor, ich denke mal das es verschiedene Spielweisen gibt deshalb wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir Beispiele für ein gutes Equip nennt, damit ich auf etwas sparen kann und ein Ziel hab. Dankeschön :) Gruß Zatura
Hexendoktor Boni?!
06/11/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Wollte ma fragen was effektiv ist für den wd? Bin im mom lvl 60 und habe ein dps von 16k mit ernte+ vodoo komm ich auf 35-40k 36k leben was für rüssi mit bonis würdet ihr empfehlen?
[B] LvL 60 Hexendoktor mit 213% GF [S] PSC
06/10/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Also verkaufe hier meinen Diablo3 EU Account. Enthält einen Level 60 Hexendoktor zum Gold farmen gedacht. Mit 213% GF un 12% Walk Speed geht alles super easy & schnell. Ich suche NUR Paysafecards Ich gebe nicht First !!! Wenn ihr ned First gebt dann sucht nen MM !!!
Diablo 3 (III) Account Hexendoktor LvL 60 (Max LvL)+Set
06/02/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier exklusiv meinen Level 60 Hexendoktor. Der Account wurde mit einer hoher disziplin auf Level 60 gebracht. Der Account hat Zugriff zu JEDER Ebene (Normal,Alptraum,Hölle & Inferno!). Nicht nur der Schaden dieses Hexendoktor ist atemberaubend, nein auch seine Ausrüstung ist nahezu EINZIGARTIG. Der Account hat folgende wichtige Werte: - Schaden: 12424,34 - Maximales Leben: 28.101,00 - Durch Intelligenz erhöhter Schaden: 996,00% - Rüstung: 2.367,00



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.