Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level-Boss-Service & ihr bestimmt den Preis ~ Fast & Safe ~

Discussion on Level-Boss-Service & ihr bestimmt den Preis ~ Fast & Safe ~ within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 14
Level-Boss-Service & ihr bestimmt den Preis ~ Fast & Safe ~


Hallo,

ich biete euch meinen Diablo 3 Level- und Boss Service an.

Was bietest du genau an?
Ich töte für euch Bosse auf der Schwierigkeitsstufe eurer Wahl und Level eure
Accounts auf das Level eurer Wahl. Ich werde alle Levelstufen vornehmen sei es
von 3-34 oder von 1-60.

Preise:
Schreibt mir in dieses Thema eure Wunschstufe oder euren Boss-Kill und wir werden
per PN dann einen guten Preis treffen.

Warum ich?
Ich verspreche, was ich sage und werde euren Account in maximal 2 Tagen auf 60 bringen.
Referenzen habe ich schon aus einem anderen Forum, die ich bei Wunsch nachweisen werde.
(Keine Werbung für andere Foren, deswegen nur auf Anfrage per PN)

Bezahlmethoden:
- e*Gold
- PaySafeCard
- Paypal
- Moneybookers (Skrill)
- Überweisung
- Ebay
- IGG

Kontakt:
Bitte kontaktiert mich hier im Forum per PN oder hier in dem Beitrag mit eurem Wunsch-Service.

Wie wird gelevelt?
Zum Level'n benutze ich den Bot "Hellbuddy". Ich bin zur Zeit mit 10 Accounts am Botten, jedoch
wurde bis jetzt noch keiner gebannt. Das heißt nicht, dass keine Banngefahr besteht, ich weise hier
darauf hin, dass ich nach dem abschließen des Services keine Haftung über mögliche Bann's übernehme.

Fazit:
Alles in einem hoffe ich, dass ich euch für mein Service begeistern konnte und ich euch
demnächst als Kunden empfangen kann. Ich bitte euch noch, nur Anfragen und Feedbacks
in das Thema zu schreiben und Spam zu vermeiden.

Sonderangebot:
Der erste Kunde bekommt für den Service einen 30% Rabatt !!

update#1: IGG als Bezahlungsmethode hinzugefügt.
Gold4You is offline  
Old 07/08/2012, 12:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Nimmst du auch IGG an?
Tequilaa3 is offline  
Old 07/08/2012, 12:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 14
Nehme ich auch, wurde neu hinzugefügt.
Gold4You is offline  
Old 07/08/2012, 12:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Da mit hellbuddy gebottet wird, ist es mir zu unsicher.
Möchte nicht nach einer Bannwelle weg vom fenster sein
Das habe ich bereits erwähnt, die Banngefahr besteht immer.
Gold4You is offline  
Old 07/08/2012, 12:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Alle Bosskills die es auf Alptraum gibt, wv igg?
Newrotic is offline  
Old 07/08/2012, 13:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 14
Für 250k laufen wir einmal durch.
Gold4You is offline  
Old 07/12/2012, 16:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 14
Push - der Dienst ist wieder Verfügbar. Bosse werden heute für 20% weniger Bezahlung gefarmt.
Gold4You is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jamandbuttes Signaturen Service! Den Preis Bestimmt ihr!!
04/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Ich hatte schon mal einen thread mit Handgezeichneten signaturen aber leider kamen die besipspiele nicht so gut an.. aber wie auch immer biete ich meinen service an! Den preis bestimmt ihr! Unter 5 egold nehme ich keine angebote an Beispiele http://s7.directupload.net/images/120416/temp/bc2 nlequ.jpg http://s14.directupload.net/images/120416/temp/nj ltiuvs.jpg
Avataren und Signaturen Service | Den Preis bestimmt ihr
04/09/2012 - elite*gold Trading - 143 Replies
http://i.epvpimg.com/jsMMb.gif
Youtube View Service - Ihr bestimmt den Preis
12/15/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, Hiermit eröffne ich meinen Youtube Service. Hier könnt ihr Views von mir kaufen. Nach dem ihr die Views gekauft habt,trage ich euch in meine View Liste ein und darauf hin bekommt ihr die Views. Da die Views von echten Personen gemacht werden,kann es immer etwas länger/kürzer dauern,das liegt nicht an mir. Preise gebe ich keine vor,macht mir einfach Angebote. Der erste der kauft bekommt noch 50 Abbos & Likes für ein Video von mir dazu. Der zweite bekommt noch 20 Abbos & Likes. Am...
Youtube Service [Ihr bestimmt den Preis]
07/22/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hi leute ich habe zurzeit ca 2000 accs Und ich wollte mal einen kleinen service auf machen und ihr bestimmt den preis!!! ich sage einfach ob er mir passt oder net (: Likes,Subs,Kommi,Friend der erste kriegt es natürlich umsonst PS:suche noch einen guten bot (:
[SERVICE]Signaturen [IHR BESTIMMT DEN PREIS]
05/16/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
*Biete Signaturen* "Ihr bestimmt den Preis" Ihr schreibt mir was ihr euch vorstellt und ich versuch es so gut wie möglich umzusetzen. Nicht ich sondern ihr entscheidet wieviel http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif euch die Signatur wert ist.



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.