Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo 3 Account [S] PSC/Ukash

Discussion on [B] Diablo 3 Account [S] PSC/Ukash within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 40
Received Thanks: 0
[B] Diablo 3 Account [S] PSC/Ukash

Hey,

ich biete euch hier einen Battle.net-Acc mit Diablo 3 und WoW Cataclysm an (Abo läuft bis Ende des Jahres -> evtl. Verlängerung). Email-Zugang inklusive.


Dafür suche ich PSC/Ukash. Macht mir einfach Angebote.
Mr-Banana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]Diablo III Account[S] Paysafe/Ukash/Paypal
06/26/2012 - Diablo 3 Trading - 14 Replies
Guten Tag liebe Diablo III freunde Ich möchte hier gerne meinen Diablo III Account verkaufen, da mir das Spiel keine freude mehr bereitet. Der Preis ist nicht festgelegt also macht mir einfach Angebote. Ich werde nicht First geben oder über MM handeln weil ich diesbezüglich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Zum account : Auf dem Account befindet sich derzeit noch ein Level 60er Monk mit relativ normalen Equip und ein level 42iger Zauberer. http://epvpimg.com/L7r2e.png
[B] Battle.net Account mit Diablo 3! [S] Ukash/LR
06/24/2012 - Trading - 9 Replies
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18433652 Verkaufe Diablo III Accounts! Warum Verkaufe ich nicht die Keys? Ich habe keine lust auf die Kinder die dann sagen "Ripper!!! Der Key funktioniert nicht und dann Replace wollen" Kann ich mir noch ein Gamertag aussuchen ? Ja, Sie können noch den Gamertag einstellen. Kriege ich die E-Mail dabei?
[S] Diablo 3 Key oder Account [B] PSC/UKASH/PAYPAL etc
06/08/2012 - Diablo 3 Trading - 9 Replies
Hey zusammen ;) suche einen D3 Key oder Account, ist mir eigentlich Laterne, solange das Konto gedeckt ist bei dem Account und er nicht von Blizzard gesperrt wird. Gebe dafür Geld via PayPal oder halt mit PSC/UKASH oder was halt gewünscht ist ;) Meldet euch einfach und bietet alles an + den Preis dafür!
[B] 2 x Diablo 3 Beta Account [S] uKash / PSC
12/06/2011 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Biete 2 Diablo 3 Beta Accounts, meins und das meines Freundes. Der Account ist Aktiviert und es befinden sich schon einige Chars darauf, die aber auch gelöscht werden können. Bei Interesse melden.



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.