Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Demonbuddy double Lizenz[S] Gold/PSC

Discussion on [B]Demonbuddy double Lizenz[S] Gold/PSC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
[B]Demonbuddy double Lizenz[S] Gold/PSC

Morgen! Ich habe mich entschieden meine Lizenz zu Verkaufen.
Demonbuddy ist derzeit NICHT über die Webseite erhältlich da die gerade ein Krieg gegen Blizzard führen, Blizzard hat eine Verfügung erwirken können das Bossland Demonbuddy nicht mehr verkaufen darf. Was die Lizenzen im Untergrund rar werden lässt. Weil sein wir erhlich die Leute wissen wie man Bot's macht ^^

Seite Tagen kommen Tägliche Updates vom dem Bot der Bot ist offenbar von Waren noch nicht Endeckt wurde, ich Bote nahezu 24/7 auch wärent der Patchzeiten sprich kurz dannach sofern die offsets nicht verändert wurde und ich habe kein Ban bekommen. Auch wärent der ersten 2 Banwellen war soweit ich weis kein Demonbuddy user gebannt wurden.

Genug um den Heißen breis geredet.

Ich nehme nur Diablo 3 Gold Softcore EU Server, oder PSC.

Es dreht sich hier um eine 1 Jahr Lizenz die Verdoppelt wird nachdem der Fight mit Blizzard vorbei ist. Heist ihr könnt dann 2x Diablo 3 starten und Botten.

Wer's nicht glaubt:
Bossland's Zitat


Nun der Preis ich weis nicht mehr genau wieviel ich gezahlt habe glaube irgendwas mit 30-40€

da ich keinen Festpreis habe würd ich gerne Gebote haben.
Was D3 Gold angeht haltet euch an die derzeitigen kurse, weis nicht genau wieviel das derzeit ist laut den ganzen spammern in d3 1Mile irgendwas mit 2€?
Lese das nie landen schnell auf ignore.

Da die Lizenz im Wert steigt erwarte ich Vernünftige gebote alles andere wird ignoriert.

Danke für eure Zeit.

Single Lizenz 1 Jahr, die nacht dem Fight auf Double Lizenz updated wird.
dagster is offline  
Old 07/01/2012, 06:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 36
Received Thanks: 1
add me to skype i am 100% interested

arggoldd3

if u want go through intermediary i will
Arggoldd3 is offline  
Old 07/01/2012, 14:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 165
Received Thanks: 9
Die 1 Jahr Lizenz war bei 17€ Wtf....man kanns übertreiben
Kesk is offline  
Old 07/01/2012, 19:21   #4
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Kesk View Post
Die 1 Jahr Lizenz war bei 17€ Wtf....man kanns übertreiben
War, als sie die zu 1/3 des Preises verkauft haben. Dannach ist sie wieder auf Normal Preis gestiegen. Ich Biete hier etwas an was man derzeit nicht mehr bekommen kann was den Wert steigert. Zumdem ist es wies aussieht keine Single lizenz mehr sondern Double.
Wenn ich das im Forum richtig verstanden haben wird nicht nur die Anzahl verdoppelt sprich von 1 auf 2 sondern auch die Zeit sprich es sind dann 2 jahre 2 Seasons.

Ich verlange keine abnormalen Preise sowas wie 50€ schwebt mir nicht vor aber ne 25€ PSC + etwas Egold sollte schon drine sein. Habe bereits einige anfragen bekommen Danke für das Interesse.

Arggoldd3 I dont trade about Skype, with guys with 0 TBM i dont trade to much risk to get scamed.

Solltet ihr keine + TBMs haben gebt ihr first sei's nun in Diablo 3 Gold oder PSC.

Ich habe es nicht eilig da die Lizenz über 2 Jahre geht wies aussieht
dagster is offline  
Old 07/01/2012, 20:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 13
25 Mio Softcore EU - du gibst first da nur 6 TBM's oder wahlweise über Middleman

Das wäre mein Angebot
Hawtinjr is offline  
Old 07/01/2012, 20:18   #6
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Tjo, das nenn ich mal ein Angebot was mich anspricht. Wenn bis 21uhr sprich in 50~ Min nichts besseres kommt haste zuschlag. Werde Email ändern sofern du auch die Email haben willst. Ansonsten gibs nur die Lizenz.

Denke sind beide Trusted daher kann man MM weglassen. Wenn sich bis 21uhr keiner mit besserem Angebot gemeldet hat mach ich Trade request.

Bis später.
dagster is offline  
Old 07/01/2012, 20:31   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 13
bin zum EM Finale leider weg, wäre nett wenn wir das morgen Nachmittag regeln könnten, somit hättest du evtl auch Zeit, mehr Gebote einheimsen zu können.
Hawtinjr is offline  
Old 07/01/2012, 20:50   #8
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Jo kein Problem, haben es nicht eilig. Willst du die Email haben oder reicht dir Lizenz? Sofern du zuschlag bekommst muss sonst extra alles changen.. etwas umständlich hab Demonbuddy nichtmal mehr aufn pc ^^
dagster is offline  
Old 07/01/2012, 21:42   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 13
Sorry ich bin eben günstiger an ne einzellinzens gekommen - ziehe mein Angebot somit (leider) zurück, viel erfolg bei weiteren verkaufen und #gratispush
Hawtinjr is offline  
Old 07/01/2012, 22:17   #10
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Jo, kein problem. Dann geht die suche weiter.
3 Leute haben sich via Pn gemeldet warte noch ne weile ma schaun wie's sich entwickelt.
Haltet euch in etwa an das Gebot von Hawtinjr

Derzeit hält maddin das höchstgebot von 25 Softcore EU D3 Gold. Er kann noch überboten werden derzeit warte ich auf ihn.
dagster is offline  
Old 07/02/2012, 19:20   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Biete dir ne 25er psc wenn Interesse pn
Neo2k4 is offline  
Old 07/02/2012, 19:40   #12
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Das gebot liegt bereits über 25€ PSC. Allein schon das softcore Gold 1-2€ die Milion bringt es derzeit auf ein wert zwischen 25-40€ kommt auf den Gold Seller an, und via Pn ist eben so ein gebot gekommen:
Quote:
dann biete ich einfach mal 40€ bares wenn wir das jetzt direkt abwickeln, müsstest mir nur verraten ob du psc oder paypal haben möchtest.
Nur klingt das irgendwie nach scam, der benutzername ist no_chance und hat nicht 1 + TB

Ich will hier nur ein Faires geschäft abwickleln, ich schätze mal selbst wenn der Wert druch die nicht verfügbarkeit gestiegen ist ist das Maximal Gebot 50€ Andernfals bezahlt ihr übern wert und das ist nicht mein Ziel.

Also direkt zuschlag/ Sofortkauf wären 30 Mil Softcore EU Gold.

PSC sowie die anderen währung bringen mir derzeit nur wenig da die erst wieder in Gold umgetauscht werden müssen.
Also entscheidet selber. Viel erfolg, wer bis 21UHR Höchstes Gebot hat bekommt zuschlag vollig egal ob dann noch jemand höher Bietet. Da es mehr als 5 Leute gibt die Interese gezeigt haben möchte ich fair sein und jedem eine chance geben.

Viel Glück.



Danke für das viele Interesse an der Lizenz! Seit ich das mit dem Sofortkauf angeboten habe wurde ich von mehreren Leuten angschrieben. Manche leider erst nach 21Uhr zuschlag bekommt no_chance da hat um 20:59 das Angebot gemacht via D3 Gold. Ich halte mein Wort tut mir leit an die anderen.

Sollte sich no_chance doch nicht melden bekommt der zuschlag der am 2. Schnellsten war. Aber ich denke nicht das das passiert Danke für eure Teilnahme, beinahe ebay Feeling hier ^^
dagster is offline  
Old 07/02/2012, 22:10   #13 Trade Status: Verified(?)

 
no_chance's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Apr 2009
Posts: 59
Received Thanks: 8
trade erfolgreich abgeschlossen und key erhalten. danke!
no_chance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB DemonBuddy Key
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Msg me on skype: kanibulz
Demonbuddy Key
06/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Sell my Demonbuddy Key here. Price: 20€ Only Paysafecard! Skype lynxx.epvp
[Suche] Immortal Bot Acc (kaufdatum vor dem 28.5.) [Biete] Demonbuddy lizenz (3S)
06/20/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Der Titel sagt alles ;) Biete eine Lizenz für 3 Sessions :) Mfg
Suche vBulletin Lizenz | Biete Woltlab Lizenz
08/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann eine originale Woltlab 3.1.2 Lizenz ohne Upgraderecht bieten. Angebote bitte direkt via. PN -> Oder eine Preisvorstellung.
Verkaufe Push Bot Lizenz und KBot lizenz!
06/12/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Push Bot und KBot liznez jedes stück nur 10€ psc! privat mitteilung schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.