Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III Item-Shop

Discussion on Diablo III Item-Shop within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
[VK] Diablo 3 Gear

Hier findet ihr gute Diablo III Items zu fairen preisen
Als Zahlungsmethode akzeptiere ich PayPal, Paysafecard und natürlich Gold
Die Items werden immer aktuell gehalten
Bei Interesse meldet euch per PN, Skype oder Battle.Net und schreibt mir euer Gebot

Eigene Wünsche:

Solltet ihr Items mit bestimmten Werten benötigen, so kann ich diese für euch besorgen

Kontakt:
Skype: christoph.jakob1

Battle.Net: TechnoFreak#2810




Waffen:

Zweihandarmbrüste

Zweihandsreitkolben

Zweihandschwerter

Zweihandstäbe

Einhandschwerter

Einhandspeere


Rüstung:

Helme

Gürtel

Stiefel

Brustschutz

Hose
rvTechnoFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 15:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Reckful90's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 456
Received Thanks: 16
Wieviel soll der erste Mantikator kosten? pn mich bitte und vielleicht noch der preis für die blaue armbrust
Reckful90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Diablo 3 Running Service / Item Shop] - FAIRE PREISE & BONIS FÜR EUCH!
10/13/2012 - Diablo 3 Trading - 45 Replies
http://img38.imageshack.us/img38/757/headerlog.png Hallo Leute, was wir euch bieten: Running Service Kompletter Run durch den Schwierigkeitsgrad "Normal/Alptraum/Hölle" mit allen Quests und Hilfe beim legen von Bossen in Normal/Alptraum/Hölle. Zusätzlich können wir euch auch das Pony Level öffnen.
TechnoFreaks Diablo III Item-Shop
06/27/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo epvp ! Willkommen in TechnoFreaks Item Shop ! Hier findet ihr gute Diablo III Items zu fairen preisen :) Als Zahlungsmethode akzeptiere ich PayPal und Paysafecrad. PayPal bevorzuge ich, aber Paysafecard ist auch ok. Bei Interesse schreibt mir euer Gebot per PM oder addet mich in Skype unter dem Namen: christoph.jakob1 Die Items
Diablo 3 Item-Shop by Noyze
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/LGwYf.png Einleitung Willkommen zu meinem Diablo 3 Item-Shop. Ich verkaufe hier Ingame Items oder tausche sie auch gerne gegen andere Items. Ich biete hier Items an die ich leider mit meinem Witch Doctor nicht gebrauchen kann. Da man nur 10 Auktionen erstellen kann und diese 10 Slots immer besetzt sind dachte ich mir das ich hier einen kleinen Shop eröffne Welche Art von Items? Ob Waffen, Handschuhe, Ringe oder Stiefel alles egal. Ich setze einfach das hier ein...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.