Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Epic Diablo 3 Acc (4 60er) [S] PSC

Discussion on [B] Epic Diablo 3 Acc (4 60er) [S] PSC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 2
[B] Epic Diablo 3 Acc (4 60er) [S] PSC

Verkaufe hier meinen Diablo 3 Account.
Wie auf dem Screen zu sehen befinden sich 4 LvL 60er Charaktere auf dem Account.
Der Dämonenjäger ist am besten ausgestattet, die anderen Chars besitzen allerdings auch eine Menge an Items aus dem AH.
Weiterhin ist auf dem Account noch ein 33 Monk.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch hier per PN.
Ich habe keine genaue Preisvorstellung, bietet mir einfach was an.



Noch kein gescheites Angebot, gebe den Account relativ günstig her, hab kein bock mehr auf diesen verkackten Infernomodus
skidrow11 is offline  
Old 06/18/2012, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
entireInsane's Avatar
 
elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 436
Received Thanks: 41
Kaufe dir den Acc heute ab wenn du willst !!!

Adde mich Skype. !

Name: entireInsane
entireInsane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Diablo 3 Acc Inferno Akt3 60er Magier und 60er Barbar
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Diablo 3 Account - Battle.net Account - an. Ein lvl 60er Magier, leider ohne Equip und ein 60er Barbar. Beide stehen in Inferno am Anfang von Akt 3. Es Befinden sich einige Legendäre sowie seltene Gegenstände auf der Komplett ausgebauten Bank. Ein MF (190+) und GF(160+) Gear ist auch vorhanden ! Ebenso wie eine ganze Menge an Verbrauchsmaterialien. Schmied LvL: 6 Juwelier LvL: 10 Es befinden sich noch einige Items aus Inferno zum Verkauf auf der komplett...
[B] Diablo 3 Acc, zwei 60er [S] PSC, Ukash
06/16/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe meinen Diablo 3 Account mit 2 60er Chars. Ein Hexendoktor, ein Dämonenjäger. Habe mit beiden Chars Schwierigkeitsgrad Hölle durchgespielt, für Inferno fehlt mir die Lust... Auf dem Bankfach sind noch ein paar Edelsteine, weiterhin ist auf dem Account noch ca 1,5 Mio Gold. Bei Interesse bitte hier im Forum eine PN, ich akzeptiere nur PSC oder Ukash, in Außnahmen auch Paypal.
VK Diablo 3 Account (60er DH, 53 WD etc.)
06/08/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Diablo 3 Account. Auf dem Account befinden sich: Lvl 60 Demonhunter (94k DMG, sehr gutes Equip) Lvl 53 WD (gutes Equip 4k Dmg) Lvl 36 Barbar Lvl 16 Mönch Lvl 16 Mage Zudem befinden sich auf dem Account einige Legendäre Sachen (Schnallenschuhe, Danettas Wut, Verheissung) Auch befinden sich noch 1 Millionen Gold auf dem Account.
VK 80 Krieger + 70ers + 60er + Blizzard Polar Bär + ~5000 Gold + Epic Tabard umhang u
01/01/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Alles auf einem Account : 1. LVL 80 Krieger - ORC HORDE T7 (episches reiten + epische fliegen 300 version + KALTWETTER FLUG in Nordend Episch Fliegen+ POLAR BEAR MOUNT) 1. LVL 70 Paladin - BLUTELF T4 (episches reiten + episches fliegen + POLAR BEAR MOUNT) 1. LVL 70 SCHAMANE - TAURE (episches reiten + POLAR BEAR MOUNT) 1. LVL 60 MAGIER - TROLL 1. BANKCHAR ALLEINE DER POLAR BÄR KOSTET TEILS ZWISCHEN 250-350 EURO NUR DER BÄR!!!!!!
VERKAUFE: 2 60er MAGE/HUNTER EPIC MOUNT 900GOLD
05/05/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
jo aus persönlichen gründen geb ich den account hab..hab keinen bock mehr XD die 2 chars sind auf dem deutschen realm kel thuzad beide chars haben epic mount und sind gut bis sehr gut ausgerüstet ...mc/aq gilde ist vorhanden und ich hab auch ein paar gute ingame freunde dacht so an 200??! und nein ich bescheiß niemanden...auth key gibts selbstverständlich auch.. 1 60er Hunter some epic like hurrikan,zwergen hand kanon, t1 1 60er Mage no epic t0



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.