Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Diablo 3 Account [S] 25€ PSC, Ukash| Kaufbeleg vorhanden

Discussion on [B] Diablo 3 Account [S] 25€ PSC, Ukash| Kaufbeleg vorhanden within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
[B] Diablo 3 Account [S] 25€ PSC, Ukash| Kaufbeleg vorhanden

Hallo,
Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Diablo 3 Account ,weil mir das Spiel ,doch nicht mehr so einen Spaß und ich es jetzt wieder los werden will.

Ich gebe auch First bei jemanden der Trust ist.

Wer interesse an den Account, einfach eine PM an mich oder mich bei Skype adden.

Auf dem Blizzard Account ist nur Diablo 3 vorhanden

Skype: Killermanbol.51

MFG
Mike







--- Kaufbeleg
.:*$hadow-mike*:. is offline  
Old 06/18/2012, 08:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
D_like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 13
in skype added und warte
D_like is offline  
Old 06/18/2012, 08:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
//Scammer:
-Du erstellst dir also eine neue Email Adresse und kaufst mit deiner Kreditkarte erstmal bei mmoga und Blizzard ein ??
-Wenn du den Key also frisch mit deinem eigenen Geld bezahlt hast wieso verkaufst du ihn 25 euro billiger ?? Da machst du doch nur verlust.

Scammer bedeutet in diesem Fall das der Account bald geschlossen wird wegen Kreditkartenbetrug...
Aokiyi is offline  
Old 06/18/2012, 08:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
Was erzählst du, ich machs billiger ,weil ich das spiel sonst nicht los werde und warum sollte ich scammen ,bin vorgestern selbst opfer geworden (aber nicht bei nen Diablo Trade).
Sollte ich scammen würde ausserdem bei Bestellhistorie nicht komplett ,sondern immer noch in Warteschlange stehen. Also bitte bleib mit deinen Unqualifizierten komemntaren weg.
.:*$hadow-mike*:. is offline  
Old 06/18/2012, 12:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .:*$hadow-mike*:. View Post
Was erzählst du, ich machs billiger ,weil ich das spiel sonst nicht los werde und warum sollte ich scammen ,bin vorgestern selbst opfer geworden (aber nicht bei nen Diablo Trade).
Sollte ich scammen würde ausserdem bei Bestellhistorie nicht komplett ,sondern immer noch in Warteschlange stehen. Also bitte bleib mit deinen Unqualifizierten komemntaren weg.
Halt die Fresse du weist genau was ich meine.
Deine Ausrede ist auch scheisse , du wirst das Spiel nicht los? Wieso hast du es dann GESTERN!! 17.08 gekauft ??
Hattest ja große Anstrengungen oder ? und jetzt machst dus halt für die hälfte ist ja nur dein Geld. xD
Und nein würde es nicht wenn du mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt hast so wie du dann steht es genauso da wie in deiner Email
Aokiyi is offline  
Old 06/18/2012, 12:38   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 361
Received Thanks: 59
ich hab meinen key auch für 55 euro gekauft und verkaufe ihn für 25 weiter, weil ich kostenlos einen geschenkt bekommen hab und somit kein minus machen will.

was hat das mit scammer zu tun?!
Capri_Sonne is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 12:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
Naja wenn du glaubst Aokiyi , ich müsste dich glatt reporten für den scheiß den du hier abziehst aber mache ich nicht, weil ich mitleid mit dir habe ,ich kann ja nichts dafür das dein Vertrauen in Menschen verloren gegangen und du deinen Frust jetzt hier im Forum auslassen musst ,aber bitte spam nicht meinen Thread mit dem unqualifizierten **** voll.
.:*$hadow-mike*:. is offline  
Old 06/20/2012, 08:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
Bring
Up
My
Post

Bring
Up
My
Post
.:*$hadow-mike*:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DIABLO III KEY FÜR NUR 25€ PSC MIT KAUFBELEG
05/21/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, topic sagt schon fast alles. Habe hier einen Diablo III EU key & möchte ihn hier für 25€ verkaufen. Bei weiterer interesse würde ich euch die Kaufbelege per PN senden!
Biete BF3 Key (Kaufbeleg vorhanden) Suche PSC
02/04/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Topic regelt. Einfach Skype oder PN an mich
[Steam] Keys Store kaufbeleg vorhanden
12/16/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Ich verkaufe steam keys Alle Keys Aus Deutschland Cod Mw3 = 20€ psc <-- EU noch 8 stück vorhanden Cod Mw2 = 10€ psc <-- EU noch 3 stück vorhanden CoD 4 = 10€ psc <-- EU noch 12 stück vorhanden Css = 10€ psc <-- EU noch 5 stück vorhanden Cs 1.6 = 5€ psc <-- EU noch 20 stück vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.