Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 175MF Sorc mit 30K DPS und 30K LIfe+ 32Euro Blizzard Guthaben

Discussion on Biete 175MF Sorc mit 30K DPS und 30K LIfe+ 32Euro Blizzard Guthaben within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete 175MF Sorc mit 30K DPS und 30K LIfe+ 32Euro Blizzard Guthaben

Wie im titel schon angedeutet biete ich meinen Account an mit meiner Zauberin Lvl 60 mit 175MF und 30k DPS.

Sie ist super zum Farmen von Goblins und Act1-2 auf inferno schafft man ohne problem .

Zusätzlich gibt es noch 32 Euro Battlenet Guthaben & 1,5Mio in Gold dazu! für weitere informationen einfach bei skype Adden :Brotoxsss !

Preis setze ich mal bei 150 Euro an ist aber verhandelbar!

*push*

push
Brotoxic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blizzard Sorc Help
10/07/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
Hey zusammen. undzwar hab ich das Problem das meine Blizzard Sorc lvl 76 mit Spirit Sword und Lidless weder Andy noch mepple in ALPTRAUM killen kan oO Ich hab Blizzard gemaxt alle Synerigien wärme 1skill static 1 skill tele usw Und die restlichen Skill Punkte in Cold mastery sind jetzt glaub ich 3 und ich hab jetzt in mehreren threads gelesen das eine Blizzard sorc mepple/andy sogar nackt killen könnte.
Nt 3.0 Blizzard sorc erfahrungen
04/13/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo zusammen Ich Botte langsam ganz sicher in Hell. Nun stellt sich mir die Frage, was sind so die guten Orte (für Ice Soso), die ich nutzen kann??? Danke schonmal im vorraus für anregende Ideen! Gruß vinc
blizzard sorc
03/31/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
weiß einer eine standart blizzard sorc einstellung? Ich kriege das irgendwie nicht gebacken... gebe fg
1.13 blizzard sorc bot?
03/28/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
sorry aber ich finde hier im forum absolut nichts dazu. woher bekomme ich denn jetzt einen bot für den 1.13er patch der mit meiner blizzard sorc funktioniert? MfG backbroetcheN
NT blizzard sorc wie habt ihr die ?
02/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
sagt mal wie habt ihr eure Blizzard Sorc eingestellt was macht die so ?? habt ihr auch blöde fehlermeldungen ? intressiert mich einfach so



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.