Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V: Diablo 3 Mönch Account Inferno

Discussion on V: Diablo 3 Mönch Account Inferno within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
V: Diablo 3 Mönch Account Inferno

Verkaufe meinen D3 Account.

Es befindet sich ein 60er Mönch auf dem Account (Inferno Akt 2 Q7).

Das besondere ist das er sehr gut Equipt ist, hier die Werte:

Leben: 41 K
DPS: 13 K
Ressi: 1100 buffed
Rüstung 7K unbuffed
(Sturmschild vorhanden)

Ich hatte in den vergangenen Tagen mein Gold ausgegeben und mir dieses Equip zugelegt, man kann problem los Champions besiegen und ist kein Onehit Opfer!

Ich trenne mich von dem Account aus Zeitgründen!

Ich möchte dafür eine 100 € PSC Karte oder 100 € via paypal
Plumsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diablo 3 Account mit 60er Mönch [S] ALLES!!! (EDIT)
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Tausche mein Diablo 3 Account auf dem sich ein lvl 60er Mönch befindet. HAbe mir das game gekauft einmal durch gezockt und ist nicht so mein ding ^^. Tausche gegen: PSC, Guild Wars 2, Guild Wars 1 komplette reihe oder anderes sachen bietet mir was an... Aber kein WoW! ICQ: 210542054
( s ) diablo 3 60 mönch ( B ) high End wow account
06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
hallo zusammen ich bin auf der suche nach einen diablo 3 account es sollte ein level 60 Mönch drauf sein kann auch ein babar sein gear sollte soweit aus gebaut sein das man in inferno farmen kann. was ich biete? ich biete euch einen Absoluten high End account an. darauf befindet sich ein level 85 nachtelf druide avg 403 6/8 hc down main tank epic gesockelt und verzaubert. Schami level 85 ele und heal avg 395 / 397 inc hardmod items. level 85 nachtelf hunter voll s11 eroberungs...
Dh oder Mönch Akt4 Iskatu,inferno
06/02/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Wieso hab ich keine Chance?? mfg
Diablo 3 Lvl 60 Mönch + Inferno + 300k
06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hi Verkauf einen Diablo 3 Lvl 60 Mönch Er besitzt 300k, und noch einige Blaue Waffen mit 500-700 DPS Schreibt einfach nen Gebot drunter.
Azmo Inferno als Mönch
05/28/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
HIHI ja ich steh jetzt vor ihm und wolt mich gut vorbereiten :D weil ich denn heut abend mit paar m8 legen will :D wieviel resi solt man haben ? oder garkeine wiel man hit&run machen solt ? suche gute tipps die es uns erliechtern kollege schnürschuh zu legen :D



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.